Übersetzung Rennstrecke RSV4 (wenns geht für 15er Modell)

WSC-Neuss Shop
Hat auch wer Erfahrungen (MJ vor 2015 - 2011) in Brünn, Slovakia Ring, Pannonia Ring ?

Hab auf meiner neuen Errungenschaft aktuell 15/42 montiert ... ein neues 44er hätte ich mit dazu bekommen.

Kann ich dir im August mehr zu sagen, da fahre ich Pan und Slovakiaring mit 15/42 und werde 44er dabei haben :)
 
Ich bin am 1. April am Pann und Mitte Juli dann Slovakia. Am Hungaro Ende April wird schon passen das 43 und ansonsten eh auch das 42er mit
 
Ich bin am 1. April am Pann und Mitte Juli dann Slovakia. Am Hungaro Ende April wird schon passen das 43 und ansonsten eh auch das 42er mit

Dann gib mal Rückmeldung!
Habe gehört 15/42 passt bei der RSV4 eigentlich überall außer Slovakiaring.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin am Pann mit dem 42er gefahren und dachte mir das 43er passt ggf besser. Slovakia hoffe ich das 42er ausreichend ist. 41 hab ich keines, aber mal schauen
 
Also am pan bin ich 15/42 gefahren und habe den 6. Gang nicht wirklich gebraucht...
Zeit 2:06 , deshalb hab ich mir jetzt 2 Glieder und ein 44 kettenblatt geholt....

Das erste mal dieses Jahr werde ich slovakiaring fahren und will mal die 15/44 dort testen.
Könnte aber knapp werden , war mit der Rsv4 noch nicht am slovakiaring...
Wenn das nicht passt, werde ich ein Problem mit der langen Kette bekommen...
 
Wie meinst 2 Kettenglieder mithaben?
Ich möchte nicht jedesmal meine Kette kürzen oder verlängern...
Deswegen hoffe ich das ich mit 15/44 klar komme am Slovakiaring, ansonsten müsste ich das Ritzel wieder auf 16 vergrößern da sonst die Kette zu lang sein könnte...
Habe nur das Originale Kettenblatt und das 44er
 
Wie meinst 2 Kettenglieder mithaben?
Ich möchte nicht jedesmal meine Kette kürzen oder verlängern...
Deswegen hoffe ich das ich mit 15/44 klar komme am Slovakiaring, ansonsten müsste ich das Ritzel wieder auf 16 vergrößern da sonst die Kette zu lang sein könnte...
Habe nur das Originale Kettenblatt und das 44er

Ich hab mir Jetzt nicht durch gelesen welches Modell du genau fährst und auf dem Slovakia Ring war ich auch noch nicht, aber als Vergleich: Meine RSV4 (2012) mit 15:44 läuft bei etwa 275/280 laut Tacho in den Begrenzer
 
15:44 wird am slovaki bei den alten Modellen zu knapp, da wirst ziemlich sicher immer kurz in begrenzer bzw. knapp davor sein. War mit 15:42, da war auch schon nicht mehr so weit weg Begrenzer. Hab mir jetzt noch ein 43er alu kettenrad gekauft, so als quasi universalübersetzung für alles. Mal schauen ob des am slovaki überhaupt ausreicht.
 
habe eine RSV4 ABS 2013
Langsam bin ich auch der Meinung dass ein 43 Kettenblatt die besser Lösung gewesen wäre.... Aber ich werde es trotzdem mit dem 44 Blatt versuchen am Slovakiaring...
 
Slovakia Ring kommst so zwischen 270-300km/h je nach Leistung *gg*

Ich werde auf jeden Fall das 43er generell drinnen lassen und im Notfall aufs 42er wechseln vor Ort wenn´s wirklich knapp ist.
Wenn es sich ausgeht, dass genau am Bremspunkt der Begrenzer kommt, dann würde es ja passen *gg*
 
15/43 hat bei mir bisher immer und überall gepasst...biser kein Grund gehabt zu wechseln.
 
Man müsste auch immer die Zeiten zu den Übersetzungen schreiben...
Da bekommt man auch bischen ein Gefühl was geht und was nicht....

Habe mir gerade ein Video einer neuen R1 am Slovakiaring angeschaut, der fährt zwischen 280 und 290 bei 2:13 Zeiten...
1. Fahre ich keine 2:13 und 2. steht die R1 bestimmt besser im Futter als meine RSV4 deshalb bin ich da noch ganz optimistisch dass 44 sich ausgeht....
 
Ich muss korrigieren, ich hab 15/42 und nicht wie angegeben 43 hinten. Das wäre schon etwas kurz
 
ja des scho. aber so wie die letzten beiträge waren auf die alten bezogen.
wär eigentlich besser man würde einen thread aufmachen für die alte sonst kennt sich keine sau mehr aus:D
 
Motoplex
Oben Unten