Übersetzung Rennstrecke RSV4 (wenns geht für 15er Modell)

WSC-Neuss Shop
Jo ging aber... Bin mit Akra Komplett und Eater gefahren, hat keiner was gesagt. Waren Yamaha RN32 mit Akras dabei und Ducati Panigale mit Akra die waren DEUTLICH lauter als ich.
 
Mal a Frage: Ist eigentlich am Slovakiaring schon einer mit der 15er-17er RSV4 gefahren? wenn ja welche Übersetzung?
Mit meinen Berechungen müsste 15:42 grad so reichen.
 
Hat im linksknick auf Start Ziel besser gepasst da es im 4. Gang (Nein doch 3.) wenn man noch drauf bleibt nicht so rauspumpt.
Schaltet man am knick pumpt es voll raus, anscheinend eine Welle innen
 
Hallo Leute muss das hier nochmal rausholen.
Hab es endlich mal geschafft mal nach meiner Übersetzung zu schauen.
Ich habe eine 14x40 mit einer 525vx Kette.
Das habe ich noch gelesen solch Übersetzung. Ich fahre eine 2012 APRC
Lars
 
110 Glieder.. hat die Kette. Schau mal im online Tool Geardata nach. Die RSV 4 ist in der Datenbank hinterlegt. Du kannst mit allen Übersetzungen spielen. Es werden max Geschwindigkeiten für alle Drehzahlen und Gänge ausgeworfen und die aus der Übersetzung folgenden Radstandsänderungen zur Serie.
Hab mich auch für 15/42 mit 111 er Kette entschieden.
Wie schnell läuft sie im 6 Gang noch?
 
112 Kettenglieder.. mit 15/ 43 lt. Geardata ca. 280 kmh
Kannst du alles im Programm ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
112 Kettenglieder.. mit 15/ 43 lt. Geardata ca. 280 kmh
Kannst du alles im Programm ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja das Programm hab ich ausprobiert über handy funktionierts nid so recht..
Allso wird die 15/42 so um die 285-290sein
 
Moin,

ich bin in 3 Wochen in Most, hat jemand Erfahrungen welche Übersetzung da gut passt? Würde sonst mit 15:42 an den Start gehen. Was mich bei 15:42 stört ist, dass ich die Kette von 112 Glieder auf 110 Kürzen muss, bei 15:43 kann ich noch 112 Glieder fahren, der Unterschied in der Achsposition ist schon sehr groß.

Danke schon mal

Gruß
Fabian
 
Also eigentlich geht sich die 112er mit 15/42 aus ... du musst nur schauen, dass der Haltbolzen der Bremsankerplatte hinten eingeschraubt ist.
Ich fahre eine 110er und wechsel auch immer zwischen 43 und 42 ... aber glücklicher wäre ich wie ein Kumpel von mir mit 112er.
 
Moin,

ich bin in 3 Wochen in Most, hat jemand Erfahrungen welche Übersetzung da gut passt? Würde sonst mit 15:42 an den Start gehen. Was mich bei 15:42 stört ist, dass ich die Kette von 112 Glieder auf 110 Kürzen muss, bei 15:43 kann ich noch 112 Glieder fahren, der Unterschied in der Achsposition ist schon sehr groß.

Danke schon mal

Gruß
Fabian
Wie gesagt, 15/43 passt gut auch perfekt in Most
 
Ich fahre in Most 15/42, passt bestens (RSV4 RF) . Die Start-Zielgerade ist ziemlich lang, d.h. Top-Speed hoch, da könnte 15/43 etwas knapp werden.
Übrigens: Bei Berechnung mit Geardata sind bei Topspeed 3% Schlupf realistisch.
 
Vielen Dank für eure Antworten, werde dann erstmal mit 42 testen da die auch grade drauf ist, werde berichten wie es sich verhält. Ich bin am meisten auf die neue Umlenkung gespannt, mal sehen wie sich das auswirkt.

Gruß
Fabian
 
Bin jetzt zum ersten mal mit kürzerer Übersetzung als Original unterwegs gewesen. 17er RR, 520er Kette, 15/43 Slovakiaring, absolut perfekt! Kurz vorm Bremspunkt am Ende vom 6. Gang
 
Hi, bin nächste Woche in Brno. Hat einer eine Empfehlung zur Übersetzung? Aktuell ist vorne ein 15er Ritzel montiert und hinten noch original. Mopped ist eine 17er RSV4.
 
Motoplex
Oben Unten