„Verkauft!“ Racing Akrapovic Slip on für BJ 2017/2018

WSC-Neuss Shop

Kurdes

kommt öfter vorbei...
Verkaufe hier einen Akra Racing Slip on für die 17/18er Modelle. Der Auspuff hat Neuzustand und wurde ca. 100km gefahren. Keinerlei Kratzer oder Beschädigung! Zubehör ist komplett samt dem Akrapovic Carbon Halter! VHB: 1000€

218526A0-1D55-424A-BEB9-51E3F918F7BD.jpegB8B29A8E-9C7B-4DA2-95EC-62EAAD6A5E0E.jpeg6FEDC390-ED41-4AC7-AF7B-C120F366E337.jpeg
 
Hallo
Darf man fragen weshalb er nach so kurzer Zeit wieder verkauft wird ?
Ist bei dieser Anlage ein DB Killer dabei ?
Wenn ja, ist die Anlage viel lauter als der Serientopf ?
Danke und Grüsse Mario
 
Da ich Schichten arbeite, muss ich oft morgens um 5 los und durch die Städte fahren, und dafür ist er mir zu laut. DB-Killer ist einer dabei! Im Stand ist sie schon lauter, während der Fahrt in etwa so wie der originale mit Klappe offen...
 
Hi, hätte Interesse an dem Auspuff. Was ist preislich noch zu machen? Bekomme den Auspuff inkl Halterung bei Jamparts aktuell für 970€

Gruß Philipp
 
Freischaltcode gibts natürlich nur wenn man über einen Aprilia Händler bestellt, dann kostet er aber auch ein „bisschen“ mehr wie bei Jamparts!

Ps: Racemap kann sich jeder selbst aufspielen per Guzzidiag/IAW7SM.
 
Freischaltcode gibts natürlich nur wenn man über einen Aprilia Händler bestellt, dann kostet er aber auch ein „bisschen“ mehr wie bei Jamparts!

Ps: Racemap kann sich jeder selbst aufspielen per Guzzidiag/IAW7SM.
Diese Aussage "kann sich jeder selbst aufspielen" halte ich für gewagt 🤔Wenn es dumm läuft, dann hast einen schönen teuren Briefbeschwerer in Form der ECU fabriziert. Man sollte schon wissen was man tut meiner Meinung nach.
 
Diese Aussage "kann sich jeder selbst aufspielen" halte ich für gewagt 🤔Wenn es dumm läuft, dann hast einen schönen teuren Briefbeschwerer in Form der ECU fabriziert. Man sollte schon wissen was man tut meiner Meinung nach.
Genau! Hab ja nur gesagt jeder kann, ist ja wirklich kein Hexenwerk...Gibt super Videos die einen an der Hand führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten