1.10 Feder für Sachs Federbein

WSC-Neuss Shop

Mr_Mojo

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

ich suche für eine 2011 Tuono eine 1.10er Feder für das originale Sachs Federbein.

Danke schonmal
Andi
 
Ich denke gebraucht wirst du da nicht viel finden.

Neu kostet eine Feder 90-100.- Euro.

Ich würde dir auch empfehlen das Federbein zu Haslacher zu schicken, der hat schon einige Sachs Federbeine umgebaut und du hast dann nicht nur eine 110er Feder verbaut sondern auch viel mehr Performance in Form von, mehr Dämpfung.
Sprich was vorher 0,5 Dreher Druckstufe offen war, ist dann 1,5-2 Dreher offen.

Ein paar Freunde von mir haben das schon bei ihm machen lassen und ich finde das echt Spitze !

Mit Feder bist du inkl. Komplettservice und Modifikation bei 350.- was die Performance eines Öhlins s46 kommt.

Nur so als Gedankenanstoss
 
Motoplex
Oben Unten