1000PS

DonMartini

fühlt sich wohl hier...
#1
Hallo Zusammen,

ist jemand hier interessiert bei 1000PS mitzufahren? Die organisieren immer mehrmals im Jahr auf verschiedenen Strecken Trackdays.
Ich war dieses Jahr in Brünn und es hat Sau viel Spaß gemacht. Termine stehen unter www.1000ps.com
Ab dem 01.12.18 sind die Tickets für 2019 buchbar.
Ich werde definitiv wieder in Brünn für 2 Tage teilnehmen.
 

Haribo

kommt öfter vorbei...
#3
1000 PS passt schon....Niveau ist nicht sehr hoch und es verläuft alles ganz locker.
Wir waren dieses Jahr am Pann mit 1000 PS.
Hatten sogar ein Interview mit Zonko 😊
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
#6
Hallo Zusammen,

ist jemand hier interessiert bei 1000PS mitzufahren? Die organisieren immer mehrmals im Jahr auf verschiedenen Strecken Trackdays.
Ich war dieses Jahr in Brünn und es hat Sau viel Spaß gemacht. Termine stehen unter www.1000ps.com
Ab dem 01.12.18 sind die Tickets für 2019 buchbar.
Ich werde definitiv wieder in Brünn für 2 Tage teilnehmen.
Ich hätte da auch mal Lust zu. Vielleicht Spielberg und mit dem Thunfisch ins panonische Meer.
 

Iele23

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#7
Ich habe soeben Pan gebucht am 11.07-12.07.
War dieses Jahr schon und fand es sehr gut dort und hat mega spaß gemacht.
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#9
1000PS wird ja auch von GH-Moto veranstaltet ... wir fahren den V4-Cup über GH welche Termine immer anschließen.
Da ich immer am Vortag anreise sieht man sich ja vielleicht das eine oder andere mal ... Mich einfach anreden !!!!

Die MV Truppe war z.B. letztens in der Nebenbox ;-)
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
#10
1000PS wird ja auch von GH-Moto veranstaltet ... wir fahren den V4-Cup über GH welche Termine immer anschließen.
Da ich immer am Vortag anreise sieht man sich ja vielleicht das eine oder andere mal ... Mich einfach anreden !!!!

Die MV Truppe war z.B. letztens in der Nebenbox ;-)
Ja, dann sehn wir uns wieder. (Falls nicht die Thunfischausfahrt schon vorher ist ;-))
Ich hoffe ich kann im pannonischen Meer mal ne Runde mit Zonko drehen! Was fährt der für ne Rundenzeit?
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#15
Ich würde sagen, Straßenfahrer 2:16 ist schon ordentlich flott. Dann kommt die 2:12 Schwelle wo man unter 10 fahren will. Unter 05 ist es schon stressig. Unter 2:00 ist es verdammt schnell.

Ich fahre auch 8er Zeiten konstant... Vielleicht a hohe 7er kurz mal. 5er Zeit würde ich ggf noch irgendwie darreiten bei mehr Fitness etc. Unter 5 will ich persönlich nie kommen. Viel zu stressig
 
Gefällt mir: roku

Iele23

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#17
Ich bin dieses jahr das erste mal dort gewesen und bin auch das erste mal mit slicks unterwegs gewesen und war verdammt stolz am Ende die 2.16 zu schaffen. Mal schauen wie es nächstes Jahr wird.
Habe ein Youtube Video gemacht in Ungarn.

 

maggifix46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#19
Für 2:16 Brauchst du eigentlich keine Slicks, aber im Juli is halt ziemlich warm in Pannonien da würd ich evtl. doch auf slicks gehen ned das dir der RS überhitzt und dann schön auf der Nase liegst.
Prinzipiell ist der Teer komisch dort, da schmeists dich und du weist ned warum :(
 

Oben Unten