1000PS

dominik_sporrer

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hab auch Pannoniaring gebucht, aber im September. Alle anderen Termine gingen leider aufgrund Studium nicht.

Bin schon gespannt. Erste mal Renne 🙏

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Welchen Termin im September habt ihr da ins Auge gefasst. Vielleicht trifft sich das mit unserem cool down was wir immer machen.

Den warm up fahren wir auch Anfang April

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Kleine box 80-100 und große 100-120.

Mit Veranstalter sind die 2. Preise.
Kleine box 4 Motorrader ohne Probleme, große box 6 Motorrader ohne sich einengen zu müssen. Bis 8 geht wenn man eng steht

DonMartini

fühlt sich wohl hier...
80-100 pro Tag oder für beide Tage?
Hatte nämlich überlegt ne Box zu mieten, ist besser als aus dem Sprinter zu „hausen“ 😂

Iele23

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Habe auch eine reserviert und übernachten die 2 nächte in der Box. Der letzte Abend im Paddock hotel bevor es mim Transporter 900km zu fahren gibt 😂
Bei 1000ps über ghmoto hat die box an der pitlane 100 pro tag gekostet.

Iele23

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Auf Pannonia kann man des gut machen mim drin übernachten da sie rechts und links geschlossen sind und 2 Tore zum auf und zu machen

NWGJulian

kommt öfter vorbei...
Welchen Termin im September habt ihr da ins Auge gefasst. Vielleicht trifft sich das mit unserem cool down was wir immer machen.

Den warm up fahren wir auch Anfang April
in unserem fall ist es glaub ich der 12. bis 13. september, über 1000ps.

achja übernachtung muss ich auch noch klären. ich fahre meist selbst mit dem moped an, übernachte in der sehr nahen umgebung, also <1km, baue da spiegel tafel usw. ab und fahre dann morgens so hin. so mach ichs zumindest auf anderen strecken. gibts da eine gute möglichkeit nahe dem ring? war noch nie am pannoniaring :D empfehlungen wären toll.

Oben Unten