RSV4roberto
ist ein V4 Fan...
Hallo zusammen
Ich war gerade in AdR mit dem bekannten ziemlich strikten 100db Limit. Ich bin mit dem Originalauspuff an meiner 2014er APRC ABS hin und habe ohne Messung den Kleber bekommen, soweit alles paletti. Hinter mir eine RSV4 mit Akra, der wurde zurückgeschickt, hat dann allerdings mit db-Eater die Messung dann auch bestanden, laut seinen Angaben aber eher knapp. Ob Slip-on oder Komplettanlage weiss ich nicht.
Jetzt meine Frage: Leider hat der Originaltopf nach ein paar Runden einschiessen ziemlich harsch aufgesetzt, der Bremshebel auch, weshalb ich in Rechtskurven dann ein bisschen zurückstecken musste. Positionierung des Bremshebels wie aus der Kiste, nichts geändert. Ich gehöre sicherlich nicht zur schnellen und ultraschrägen Fraktion, ich würde sagen Mittelfeld. Habt ihr das Problem auch?
Ich konnte jetzt eine Akra EvoI Komplettanlage hier im Forum erwerben, klappt das mit den 100db? Inkl. Eater natürlich.
Danke und Grüsse
Roberto
Ich war gerade in AdR mit dem bekannten ziemlich strikten 100db Limit. Ich bin mit dem Originalauspuff an meiner 2014er APRC ABS hin und habe ohne Messung den Kleber bekommen, soweit alles paletti. Hinter mir eine RSV4 mit Akra, der wurde zurückgeschickt, hat dann allerdings mit db-Eater die Messung dann auch bestanden, laut seinen Angaben aber eher knapp. Ob Slip-on oder Komplettanlage weiss ich nicht.
Jetzt meine Frage: Leider hat der Originaltopf nach ein paar Runden einschiessen ziemlich harsch aufgesetzt, der Bremshebel auch, weshalb ich in Rechtskurven dann ein bisschen zurückstecken musste. Positionierung des Bremshebels wie aus der Kiste, nichts geändert. Ich gehöre sicherlich nicht zur schnellen und ultraschrägen Fraktion, ich würde sagen Mittelfeld. Habt ihr das Problem auch?
Ich konnte jetzt eine Akra EvoI Komplettanlage hier im Forum erwerben, klappt das mit den 100db? Inkl. Eater natürlich.
Danke und Grüsse
Roberto