16er RSV4RF braucht Kosmetik

WSC-Neuss Shop

businesskasper

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Tach, nachdem mir irgendein Vollidiot eine Schaufel Sand auf die Linie gepackt hat, brauch ich mal 'n paar Teile:

  • Achsprotektoren
Erledigt:
  • DPM-Sturzpad links
  • Schaltstange
  • Schalthebel
  • Spiegel links
  • Seitenteil links
  • Bugteil links
  • Lenkergewicht

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.

Danke.

Anbei eine bebilderte Teileliste:
20180422_144632.jpg

20180422_154029.jpg20180422_154001.jpg20180422_153941.jpg20180422_153928.jpg20180422_153920.jpg20180422_153851.jpg20180422_153846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Saison aber auch ein Talent...
Vielleicht mal mit Hallenhalma probieren?

Drück dir die Daumen, dass du sie schnell wieder fertig hast.
 
Mit Teilen kann ich Dir leider als Tuonofahrer nicht helfen, sorry
Aber ich wünsch Dir ein Ende der leidigen Pechsträhne und hoffe dass Dir auch diesmal nichts passiert ist!!
Markus
 
13032401.jpg


Aber recht idyllische Gegend um auf 'n Abschlepper zu warten.
 
Hab das linke Seitenteil ohne Beschädigungen. Preisvorstellung hab ich so direkt keine. Mach mir doch einfach mal ein faires Angebot.
 
Seitenteil und Spiegel habe ich gerade geschossen. Ich hab auch mal den Eingangspost aktualisiert.

Wenn ich die für das anstehende verlängerte Wochenende noch fahrfertig kriege, mach ich 'n Freudentanz.
 
Jungs, ihr seid die GEILSTEN!

Die gute Rita wird sich am Wochende wieder in die Eisdiele trauen.

Besonderer Dank an @Picke, @Thunfisch, @RSV-yoshi und Zweiradtechnik Grebenstein in Gera. Das hat so hervorragend schnell und unkompliziert geklappt, dafür ein großes Dankeschön!!! Ihr hab alle einen Eisbecher bei mir gut.
 
Irgindwie seit der letzten forums update , übersehe Ich mehr als vorher, fand es vorher übersichtliche:(:(, hab dein post gerade erst gesehen, sonst hätte ich mich gemeldet, freut mich das du alles gefunden hast, aber wenn du ein schöneres Handtuch haben willst, Wir habe Aprilia Badetüche im Angebot:D:D
 
Irgindwie seit der letzten forums update , übersehe Ich mehr als vorher, fand es vorher übersichtliche:(:(, hab dein post gerade erst gesehen, sonst hätte ich mich gemeldet, freut mich das du alles gefunden hast, aber wenn du ein schöneres Handtuch haben willst, Wir habe Aprilia Badetüche im Angebot:D:D
Haste auch gescheite Sturzpads? Die DPM-Dinger sind zwar optisch ein Traum und haben das schlimmste verhindert, aber sie sind sackteuer und es gibt sie nicht in Einzelteilen.
 
Jungs, ihr seid die GEILSTEN!

Die gute Rita wird sich am Wochende wieder in die Eisdiele trauen.

Besonderer Dank an @Picke, @Thunfisch, @RSV-yoshi und Zweiradtechnik Grebenstein in Gera. Das hat so hervorragend schnell und unkompliziert geklappt, dafür ein großes Dankeschön!!! Ihr hab alle einen Eisbecher bei mir gut.
Wow!!!
Ich freue mich mit und für Dich
Ich hätte es nicht geglaubt, dass es so solidarisch und schnell klappt
Das zeichnet genannte u auch die gesamte Forumstruppe hier echt aus!
Bin schwer begeistert
Markus
 
Jo, läuft dieses Jahr. So langsam denke ich ernsthaft über's Drittmotorrad nach. Irgendwas mit Stützrädern und Rammbügel.
Jetzt wo Du es erwähnst.... Drittmotorrad, was mit Stützräder...biddeschön

6F5CE92A-6A2B-4871-A116-81CF41F98EB1.jpeg

Vereinigt in genialer Weise die Nachteile des Autos mit denen eines Motorrades. Allerdings kannste mehr Chiquas mitnehmen. Die Fototapete is nich dabei.

Solange man selber heil bleibt ist alles andere nur Blech. Dafür gibt's Versicherungen, Händler und das Forum.
 
Jetzt wo Du es erwähnst.... Drittmotorrad, was mit Stützräder...biddeschön

Anhang anzeigen 32283

Vereinigt in genialer Weise die Nachteile des Autos mit denen eines Motorrades. Allerdings kannste mehr Chiquas mitnehmen. Die Fototapete is nich dabei.

Solange man selber heil bleibt ist alles andere nur Blech. Dafür gibt's Versicherungen, Händler und das Forum.

Ich hab auch schon über sowas nachgedacht: http://www.ural.cc/index.php?de_cross
 
Motoplex
Oben Unten