16er RSV4RF braucht Kosmetik

WSC-Neuss Shop
So, den Eingangspost mal geupdated. Nachdem keiner irgendwie Ersatzteile für die DPM-Sturzpads besorgen kann, sind die als Sturzteil einfach mal untauglich und viel zu teuer. Man darf sich gern vor Augen halten, dass bei diesem Unfall, bei dem eigenltich nicht viel passiert ist, die DPM-Sturzpads ÜBER EIN DRITTEL der gesamten Teilekosten ausmachen würden.

@RSV-yoshi hat mich dann mal auf die Topblock Racing Sturzpads aufmerksam gemacht. Kostet natürlich noch ein bisschen mehr, aber die gibt es in Einzelteilen, machen einen um Welten robusteren Eindruck und sehen auch nicht viel schlechter aus. Also wenn schon teuer, dann wenigstens was richtiges an die Mopete gezaubert.

Kann man auf jeden Fall machen, passen sauber. Sind verpackt wie'n iPhone, dass das Auspacken schon Ehrfurcht erzeugt. Man kriegt was geboten für knapp 300EUR.

Hier ein paar Bilder


20180512_130336.jpg
20180512_130325.jpg20180512_130246.jpg20180512_130230.jpg
 
Motoplex
Oben Unten