2. Felgensatz

WSC-Neuss Shop

*RSV4*

fleißig dabei...
Hallo Jungs die Saison 2011 steht ja quasi in der Vorbereitung und ich bin schon auf der suche nach Felgen für die Regenreifen.

Hat eventuell jemand schon erfahrung welche Felgen passen? Ich meine also ob auch Mille Räder passen und wenn ja welches Baujahr.

Fährt jemand vllt. sogar PVM Räder ?Dort sind ja leider nur welche für die Mille verfügbar... aber wenn ein downgrade möglich ist sollte es ja gehen.

Wäre über info´s dankbar.
 
anbei eine Auflistung, was passt
For '09-'10 RSV4, RSV4 Factory, '05-'09 RSVR, RSVR Factory, '04 RSVR Factory, '06-'09 Tuono, '08-'09 Shiver, '08-'09 Mana, '09-'10 Dorsoduro
die Felgen für das jeweilige Factory Modell waren meines Wissens Schmiedefelgen, ansonsten Alu.
Bei Verwendung für Regenreifen dürfte die Gewichtsfrage vernachlässigbar sein, bzw. die günstigere Aluversion genügen.
 
So grad zugeschlagen...! Einen nagelneuen Satz 3,5x17 und 6x17 in schwarz für 399€ *schnäppchen*

Da können dann die Regenpellen drauf! Teuer werden noch mal die Bremsscheiben der APRC... naja hab ja noch ein bissel Zeit
 
*RSV4* schrieb:
So grad zugeschlagen...! Einen nagelneuen Satz 3,5x17 und 6x17 in schwarz für 399€ *schnäppchen*

Da können dann die Regenpellen drauf! Teuer werden noch mal die Bremsscheiben der APRC... naja hab ja noch ein bissel Zeit

WOOOOOOOOOOOO???????
 
@ *RSV4*:
Wäre es nicht langsam billiger gewesen, Du hättest dir so eine rennfähige Alitalia-Maschine geholt?
 
Hmm ja ein sehr leckeres Moped mit 1A Hardware... aber für den Preis könnte ich ne identische V4 als regen-Moped aufbauen.

Keine sorge ich versuche schon überall zu sparen. Schließlich sind 6 Rennen + 2x Langstrecke auch kostenintensiv :)
 
Superbike Bridgestone im Sportbike Pokal mit ART-Motor...

und die Langstrecke 4std. im Frühjahr und 8std. im August. Sofern nicht wie dieses Jahr mir ein Sturz ein strich durch die Rechnung macht...
 
*RSV4* schrieb:
Sofern nicht wie dieses Jahr mir ein Sturz ein strich durch die Rechnung macht...

...Autschen. Das sind die Bilder die man nicht gerne sieht.
Ich hoffe Dir ist nicht viel passiert?
Gruß Steve
 
Moin Steve, nach einem abgefangen highsider, auf die feuchte wiese gekommen und dann quasi das Vorderrad weggerutscht...

Rippe geprellt, Handgelenk gebrochen, kleiner Finger am Handknochen gebrochen,...1500€ Schaden 8Wochen Pause ...

Zitat Arzt: "Dieses Jahr fahren sie nicht mehr." Okay dacht ich mir 9Wochen später war schleiz dran ;) und dann Platz 4. zum Finale in OSL :)

:fiesling:
 
*RSV4* schrieb:
Moin Steve, nach einem abgefangen highsider, auf die feuchte wiese gekommen und dann quasi das Vorderrad weggerutscht...

Rippe geprellt, Handgelenk gebrochen, kleiner Finger am Handknochen gebrochen,...1500€ Schaden 8Wochen Pause ...

Zitat Arzt: "Dieses Jahr fahren sie nicht mehr." Okay dacht ich mir 9Wochen später war schleiz dran ;) und dann Platz 4. zum Finale in OSL :)

:fiesling:

...bei mir war es letzten Monat genau umgekehrt. :lol:
Erst Oschersleben und dann nach Brünn zur GEC.
Highsider (nicht abgefangen) mit gebrochenem Fuß und Rippenprellung. (Die Rechnung für die Moppedteile habe ich zum Glück noch nicht)
Zitat Arzt: " Dieses Jahr sollten Sie nicht mehr fahren"
Jetzt plane ich noch irgend eine gemütliche spanisches Strecke im Dezember, um mich wieder frei zu fahren.

Irgendwann treffen wir uns mal auf der Renne. -prost-
Gruß Steve
 
TMR schrieb:
Irgendwann treffen wir uns mal auf der Renne. -prost-
Gruß Steve

Klar da bin ich dabei!Wenn du deine 2011er Termine kennst sag bescheid.

Ich starte am 26.-27.03.2011 mit einem rollout in Ledenon (F) . Bissel den neuen Schleifer einfahren und bis zum Saisonstart alles in den griff bekommen.
 
...Viele Dank Vanta 4

@ RSV4

Ledenon werde ich nächstes Jahr auslassen.
Zweimal war ich mit Art Motor in Ledenon, aber die "Mutter der Rennstrecken" und ich
sind irgendwie nicht für einander bestimmt.

Gruß Steve
 
hmmm, krass, irgendwie mach ich ein paar sachen falsch...
1. ich find keine Felgen für 399 Eur
2. ich hab keine Zeit und kein Geld immer auf der Renne zu sein, denn...
3. scheiße ich muss Geld verdienen um mir die ganze Kacke zu leisten...
4. Behauptet das Finanzamt jetzt schon, das ich zu den tollen Großverdienen gehören würde...
5. ist das jetzt völlig off-topic
6. es musste jetzt einfach mal raus...
7. erklär mir mal einer, wie ich es richtig mache...
 
Cinch schrieb:
hmmm, krass, irgendwie mach ich ein paar sachen falsch...
1. ich find keine Felgen für 399 Eur *glück gehabt bei ebay*
2. ich hab keine Zeit und kein Geld immer auf der Renne zu sein, denn...
*bin über das Jahr verteilt auch nur 8-10 WE´s dort also nicht immer!*
3. scheiße ich muss Geld verdienen um mir die ganze Kacke zu leisten...
*Ich gehe auch arbeiten ;) *
4. Behauptet das Finanzamt jetzt schon, das ich zu den tollen Großverdienen gehören würde...*bleib mir bloß mit dem FA weg *
5. ist das jetzt völlig off-topic *passt!*
6. es musste jetzt einfach mal raus...
7. erklär mir mal einer, wie ich es richtig mache...
*ebay beobachten, arbeiten, Zeit einteilen :)*
 
Motoplex
Oben Unten