2. Felgensatz

WSC-Neuss Shop
Hallo erst mal,
auch ich bin ausschließlich auf der Renne unterwegs und kürzlich aus den Honda-Lager rüber gewechselt.
Den selben Radsatz habe ich mir auch gegönnt und 450€ bezahlt.
Ich habe nur nicht schlecht gestaunt, dass die Ruckdämferaufnahme nicht mit dabei war. Ich selbst fahre nun eine Factory deren Aufnahme natürlich nicht passte.
Für 57€ musste dann die der "R" bestellt werden. z.zgl. Schrauben.
Hat jemand hier einen Tipp wo man kostengünstige (vielleicht sogar gebrauchte) Bremsscheiben her beziehen kann. In der Bucht sind keine zu bekommen.

Gruß, Dietmar :danke:
 
*RSV4* schrieb:
So grad zugeschlagen...! Einen nagelneuen Satz 3,5x17 und 6x17 in schwarz für 399€ *schnäppchen*

Da können dann die Regenpellen drauf! Teuer werden noch mal die Bremsscheiben der APRC... naja hab ja noch ein bissel Zeit

Moin
Ich glaub nicht das das so Teuer wird, so wie es auschaut sind die Bremsscheiben gleich mit den alten Millescheiben was besorg werden muß ist der Sensorkranz ! Nr.15
Und für Hinten genau das gleiche.

o9dhmqnf.jpg
 
@deanon: Blöde frage, hast du dir den felgensatz der 1200 dorsoduro gekauft? und der past 1 zu 1 an der rsv4? gut ich bräuchte noch die ruckdämpferaufnahme der R aber sonst paßt das doch, oder?
 
Ne ne, meine Felgen stammten von ner Standart RSV4 "R". Ob die Baugleich mit der einer Dorsoduro sind kann ich leider nicht sagen.
 
Felge hinten Teilenummer R:895228
Felge hinten Teilenummer Dorsoduro:860694

Ruckdämpfer R: AP8128231
Ruckdämpfer Dorsoduro:AP8128231

Also passt ;)

http://www.wendelmotorraeder.de/shop/index.php?cPath=34_12883_12884_12885_12913

Ich hatte damals das Bestellt:

Produkte
1 x Hinterradbremsscheibe 72.59EUR
5 x TE Schraube m. Flansch M8X18
1 x Wheel speed sensor, LH front 19.04EUR
5 x TCEI Schraube M10x30 5.95EUR
1 x Stift für Ruckdämpfer 10x20 2.38EUR
5 x Stoßschutzgummi 41.65EUR
1 x Elast. Stoßlager Hint.rad 51.17EUR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RSV4 Sorry, bin grad ein bischen verwiert. Heist daß also daß die hintere felge der dorsoduro 1200 ich 1 zu 1 übernehmen kann und an eine RSV4 R drann machen kann? Das design ist ja das gleiche.
 
Habe mir heute die hintere felge der 1200 dorsoduro bestellt, mein freundlicher stellt sie mir zur verfügung, werde berichten wenn die felge da ist und was dabei rausgekommen ist, ob sie 1zu1 past oder noch was gemacht werden muß!
 
Felge passt eins zu eins, nimmst den kettenradträger und den rest von der rsv und gut, vorne auch alles eins zu eins.
 
Motoplex
Oben Unten