2017 kommt der Michelin Power RS

WSC-Neuss Shop

taucher

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Bin ja ein Fan von der Michelin Pilot Power Serie der ersten Stunde und als ich von dem Power RS gehört habe, musste ich alles darüber Wissen.
Die Infos sind noch sehr dürftig, deshalb hoffe ich das es bald schon Test dazu geben wird von "PS" , 1000PS usw.
Auf der Seite von Michelin wird von sehr guter Trockenhaftung gesprochen, und weiter unten gibt es einen link, wo er gegen die Topreifen getestet wird.
Fazit: Trocken Topp und Nass hängt er etwas hinterher.

http://motorrad.michelin.de/aktuelles/michelin-power-rs-der-sportreifen-fuer-die-strasse

PS: Hoffe er hat keinen Stahl drin, solche Reifen brauch ich zum Burnen für unsere Pottsau.
 
was heißt "hergebrannt" ?

..dein link geht nicht.
Bei nochmaliger Suche, wurde mir dein Thema angezeigt.
Kann ein Mod den hier bitte Löschen.
 
[QUOTE"]was heißt "hergebrannt" ?
.[/QUOTE]
Abgeledert,aufgeschnupft,verbraten,überholt,versägt.....gerne erweiterbar -:)

Gruß

Rolf
 
Motoplex
Oben Unten