2018 - Italo V4 Ausfahrt die erste (06. Mai 2018) !!!!

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#1
Fast schon traditionell haben wir auch für 2018 weitere V4 Treffen mit
Ausfahrten geplant !!
In 2016 sowie 2017 kamen fasst 40 Biker mit dem V4 Virus zusammen ... !


TERMIN:
Sonntag den 06 Mai 2018 ab 10.00 Uhr am bekannten Bikertreff
" Zur Isenburg " Hauptstr. 13, 56271 Isenburg ... im schönen Sayntal !
( Liegt an der B 413 zwischen Dierdorf und Bendorf/Koblenz )
Abfahrt nach dem Frühstück ca. 11 - 11:30 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Neue Abfahrtzeit Stand 01.05.2018 spätestens 12:00 Uhr Isenburg)
- Das ist eine Verschiebung von nur 30 bis 45 min -

Bitte seit aber so früh als möglich (ab 10:00 Uhr) am Treff ... !!
Transporter oder Hänger bitte nicht auf den Parkplatz an der Isenburg abstellen -
gegenüber ca. 300m weiter oben im Dorf ist ein großer Parkplatz, den könnt ihr
Gebührenfrei dafür nutzen !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Fahrstrecke ca.150Km mit Start am Bikerteff durch Westerwald/Lahn usw.)

Übernachtungsmöglichkeiten wenn gewünscht, sollten in Eigeninitiative
getätigt bzw. gebucht werden !!

Hierzu eine Empfehlung: Hotel Adler in 56242 Selters Rheinstr. !

So Leute nun hoffen wir auf einen kurzen Winter, schönes Wetter am
besagten Tag und rege Teilnahme !!


Euer Dietmar
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schnegge

fühlt sich wohl hier...
#3
So mal rein theoretisch gefragt.... waere auch V2 willkommen... mit V4 Fahrer als Anhang ? Oder muesste ich mir bei Vince eine V4 leihen .... nein Vince das machst Du mit mir nicht so wie mit Ralphi so mit Schluessel geben, probefahren und ... gekauft :D .... oder vielleicht doch ...:cautious:
 

RSV4Uwe

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#4
So mal rein theoretisch gefragt.... waere auch V2 willkommen... mit V4 Fahrer als Anhang ? Oder muesste ich mir bei Vince eine V4 leihen .... nein Vince das machst Du mit mir nicht so wie mit Ralphi so mit Schluessel geben, probefahren und ... gekauft :D .... oder vielleicht doch ...:cautious:
Hallo Sonja....ich hör Vine net "NEIN" sagen :LOL:
 

Schnegge

fühlt sich wohl hier...
#5
@RSV4Uwe: Ich bin mit meiner neuen V2 noch nie richtig gefahren.. klaro kam ja erst im Spaetherbst .... und werde von Ralphi und Vince permanent auf die Option des Kaufs einer V4 belatschert :sneaky: noch halte ich mich standhaft (y)... aber mit 95 PS gegen unendlich viele ... :barefoot:
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#7
So mal rein theoretisch gefragt.... waere auch V2 willkommen... mit V4 Fahrer als Anhang ? Oder muesste ich mir bei Vince eine V4 leihen .... nein Vince das machst Du mit mir nicht so wie mit Ralphi so mit Schluessel geben, probefahren und ... gekauft :D .... oder vielleicht doch ...:cautious:
Aber natürlich !!
Alle sind willkommen - bring deinen V2 und den verwandschaftlichen V4 einfach mit (y);) !!
 

Speedfreak

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#20
Mal eine Frage an euch, die eine weitere Anfahrt haben:
übernachtet ihr von Samstag auf Sonntag?

Notiert habe ich es mir auch, kann aber erst kurz vorher sagen, ob es klappt.
 

Oben Unten