Was ist neu

2018 - Italo V4 Ausfahrt die erste (06. Mai 2018) !!!!

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#64
Erinnerung:

TERMIN:
Sonntag den 06 Mai 2018 ab 10.00 Uhr am bekannten Bikertreff
" Zur Isenburg " Hauptstr. 13, 56271 Isenburg ... im schönen Sayntal !
( Liegt an der B 413 zwischen Dierdorf und Bendorf/Koblenz )
Abfahrt nach dem Frühstück ca. 11 - 11:30 Uhr
(Fahrstrecke ca.150Km mit Start am Bikerteff durch Westerwald/Lahn usw.)
 

Monzta

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#66
Na hoffentlich ist dann wenigstens mal genau so geiles Wetter wie jetzt gerade und nicht wie letztes Jahr bei den ersten Versuchen...
 

Aprilia Rüdi

Probezeit bestanden...
#68
Hallo Leute,

so wie es aussieht, kann ich leider leider am Sonntag nicht nach Isenburg kommen. Mir hat es gestern die Lima zerschlagen.
Wenn gibt es nur 3 Alternativen.
1. ich sende die Lima ein und bekomme sie diese Woche nicht mehr zurück, somit komme ich am Sonntag nicht
2. ich kaufe mir für viel Geld eine neue und am Sonntag ist totaler Regen, auch blöd und viel zu teuer.
3. ich höre mich um wer noch eine zum ausleihen mit Kaution liegen hat damit ich am Sonntag mit fahren kann.

Wünsche euch viel Spaß, sollte es noch hinhauen, müsste ich ja am Freitag umbauen und testen und somit spätestens am Samstag hier Bescheid geben

Bleibt gesund

Der traurige Rüdi
 
Zuletzt bearbeitet:

Aprilia Rüdi

Probezeit bestanden...
#71
Otto nach Klasse, um so mehr ärgert es mich.
Ich muss morgen nochmals genau messen ob es die Lima oder der Regler ist, REgler wäre mir lieber, günstiger und den hätte ich am Mittwoch

Gruß Rüdi
 

Nappi

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#74
Auch wir werden ab Freitag früh den WW unter die Räder nehmen und Sonntag gegen 10.00 an der Isenburg auflaufen.
 

matomo

Dauerposter....
Premium Mitglied
#75
Wetteraussichten werden immer besser.....
Ich lass schon mal das Mofa warm laufen.....

Freue mich auf Sonntag
Gruß
Rolf
 

Aprilia Rüdi

Probezeit bestanden...
#76
wer kommt denn aus dem Hunsrück oder Rheinschiene zwischen Bingen und Koblenz und Rüdesheim und Koblenz.
Man könnte sich ja treffen und zusammen aufschlagen
 

Aprilia Rüdi

Probezeit bestanden...
#78
Moin, wenn Du möchtest, können wir uns ja in Oberwesel treffen und gemeinsam hin fahren oder schlag Du einen Treffpunkt vor.
Ich schreibe dir heute Nachmittag eine PN
Gruß Rüdi
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#79
Hallo liebe Italobiker bzw V4 verrückte ... !!

Hier noch eine wichtige Info zum Treffen am kommenden Sonntag auf der Isenburg !

Auf Wunsch einiger, werden wir die Abfahrt an der Isenburg auf ca. 12:00 - 12:15 Uhr verschieben !!
Grund : einige haben eine Anreise von mehr als 200-280 km an diesem Tag und es wird für diejenigen
Zeitlich sonst sehr eng werden, was nicht sein muss ... !!


Also Abfahrt ca. 12:00 Uhr an der Isenburg in 2.-Gruppen !! ca.30min Verschiebung !!
(eine etwas schnelle/eine etwas langsamere Gruppe)


euer Dietmar (V-Otto)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph

hat wirklich was drauf...
#80
das wird aber ne kurze Runde, denn die, die von so weit her kommen und so lange für die Anreise brauchen, die müsssen ja auch wieder zurück ;)
 

Oben Unten