2018 - Italo V4 Ausfahrt die erste (06. Mai 2018) !!!!

RSV4RR Mike

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#81
Ich fahre die Strecke von Schwelm aus an, das sind dann ca. 150 km über die Landstraße bis zur Isenburg.
Fahrzeit ca. 2,5 Stunden. Ich starte um 8.00 Uhr vom L.A. Diner, Hattinger Str. 13 in 58332 Schwelm.
Wer die Route mitfahren möchte kann sich gerne einklinken.
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#83
Werde nicht kommen, habe gestern meine erste Ausfahrt gemacht, so eine kurze Runde geht ohne Probleme, doch man merkt das Muskeln am linken arm noch fehlen.
Wünsche euch viel Sonne und immer Asphalt unter den Reifen.
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#86
Denke wir werden mit einigen Motorrädern aus der Eifel in die Richtung fahren.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#89
Ich stelle zu zeit fest das 14 stunden arbeit am Tag doch nicht ausrreichen, Aprilia fährt im moment so viele aktionen , Ich muss den Sonntag nutzen um mit der administrative aufwand aufzuholen, und muss schweren herzens leider auch absagen
 
Zuletzt bearbeitet:

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#90
Ich stelle zu zeit fest das 14 stunden arbeit am Tag doch nicht ausrreichen, Aprilia fährt im moment so viele aktionen , Ich muss den Sonntag nutzen um mit der administrative aufwand aufzuholen, und muss schweren herzens leider auch absagen
:( Neee oder ... ! Das ist eine MUSSveranstaltung für DICH - Nix da .….:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

florian

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#91
Hi Leute,
bin auf jeden Fall auch dabei!(y)
Kommt noch irgendjemand aus Richtung Aschaffenburg bzw. Süden?

Gruß Flo
 

Kacki

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#92
Hi Flo,
wenn du magst, dann können wir dich gerne mitnehmen.
Wir fahren allerdings nicht über die Autobahn zum Treffpunkt, sondern über das kurvige Land.

Schreib mir einfach eine PN und dann sehen wir weiter.
 

ralf

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#97
Tach zusammen,

wir kommen nun leider nicht, da wir vor dem Brexit nochmal kurz auf die Insel müssen.

Euch Allen viel Spaß und Gutes Wetter!


Carpe Diem :)
 

Ralph

hat wirklich was drauf...
#98
Bei Einigen scheint sich die Haupttour ja auf die Anfahrt zu verlagern. Wenn ich vom Cafe Hubraum beginnend eine spannende Tour Richtung Isenburg planen würde, wären das ca 2,5h - 3,5h zackige Anfahrt. Dann würde es auch mit 12 Uhr passen.
Aber wir haben um bei der alten Planung dabei sein zu können, ein Zimmer vor Ort gebucht und würden jetzt 3-4 h am Strassenrand warten, und das in einer geilen Gegend. Deshalb werden wir versuchen um 12 die Isenburg mit einzuplanen, allerdings können wir nicht versprechen dann auch zeitig vor Ort zu sein wenn die Fahrt los geht. Wir müssen ja irgendwann auch wieder zurück. Sorry. Vielleicht beim nächsten mal.
 

Monzta

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#99
Äh, dann fahrt ihr halt morgens 3 Stunden durch den Westerwald und seid um 12 spätestens wieder an der Isenburg. Außerdem warst doch letztens erst im Westerwald, wenn ich mich recht erinnere. :p
 

Nappi

ein treuer V4 Fan...
Vielleicht kann V-Otto den ersten Beitrag mit der neuen Startzeit versehen ,...nur durch den Beitrag von Ralph haben wir das jetzt mitbekommen, was aber in unserem Fall keine Rolle spielt. Wir werden vor Ort sein ,die vielen netten Leute treffen ,ganz viele Aprillas angucken, und Spaß haben. Das Rudelbiken werden wir uns schenken,aber eure Abfahrt im engen Sayntal lassen wir uns nicht entgehen.(y)
 

Oben Unten