2018 - Italo V4 Ausfahrt die erste (06. Mai 2018) !!!!

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen !!

... wir verschieben die Abfahrtszeit um nur 30 bis 45 min - also gibts hier kein Problem ?
In den letzten Ausfahrten 2015 und 16 sind wir nie vor 11.30 Uhr weg gekommen !!
Mit der Rückkehr an den Bikertreff der Gruppen ist zwischen 15 - 16 Uhr zu rechnen.

Siehe auch Änderung im Starter Text ( Seite 1. ) !!!


Wer nicht bis aller spätestens 11:45-12:00 Uhr zur Gruppeneinteilung mit dabei ist/war, hat gelust !!

Also haut rein und seit mit dabei !! Wetter ist mit uns .... (y):love: ... freuen uns sehr ..... !!
 
Zuletzt bearbeitet:

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Was für ein brachtvolles Wetter - Bis später und kommt alle gut, an der ISENBURG an ... !!
Lg. Dietmar
 

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
Anreise mit Hindernissen. Werde mit tanken wahrscheinlich erst pünktlich zur Abfahrt da sein.

Bitte einmal gemütliche Gruppe. ;-)
 

mentor77

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
War nen super Tag. Danke für die schöne Tour [emoji4][emoji106]

DlG
Torsten

PS. Gut wieder zu Hause am Möhnesee angekommen

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
Bin auch wieder Zuhause und der Grill ist schon wieder leer.

Es für ein genialer Tag! Danke Allen!

... was macht Timo? (Name war richtig,oder?) Gut Zuhause angekommen?
 

WolFi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
... @V-Otto ...SUPER...tolles Wetter...viele Kurven...hervorragender Guide (y)(y)...ein gelungener Sonntag-V4-"Rudel-Ausritt" mit SEHR NETTEN Gleichgesinnten :D:D:D...bin natürlich gut zu Hause angekommen...da mich mein Frauchen in Vettelschoß "reinrollen" hörte :p, hat sie mich mit nem Kölsch direkt in der Garage erwartet...den Rest könnt ihr euch ja denken beim Geburtstags-Grillen unseres befreundeten Nachbarn...meine "Plautze" ist echt füllig geworden :eek::D:D...ich freue mich bereits aufs nächste Mal ;)...
 

RSV4RR Mike

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Nach insgesamt 620 km bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen, allerdings habe ich kurz vor Zuhause dann eine Katze überfahren, es hat sich angefühlt als wäre man durch ein Schlagloch gefahren, aber alles ist gutgegangen, Aprilia hat doch ein gutes Fahrwerk und da wo die Katze jetzt ist wird es ihr an nichts fehlen, da bin ich mir sicher.
Hallo Wolfi, wenn ich in den nächsten Wochen mal an Vettelschloss vorbeifahre bringe ich Dir vielleicht eine Katze mit, stell schon mal die Gewürze bereit :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Hallo Dietmar, Dir und Deinem Team mit Doro, Silvana und Norman als Tourguide, herzlichen Dank für die tolle Organisation, es hat wieder mal alles gepasst, ich komme gerne wieder. Das Video von Monzta ist wirklich top, der hat was drauf. (y) Also dann bis bald, wenns Wetter passt dann am 18.05. in der Eifel.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Michael
 

Oben Unten