27-29.7 2018 Hafeneger Brno

WSC-Neuss Shop

DerUnser

gehört zum Inventar
Da der Termin ja immer gerne
Gebucht wird ...
Evt einige Interesse zwecks Box oder
Auch endurance Partner ;)
 
Hat Philipp schon die 18‘er Termine veröffentlicht? [emoji15]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Denke dass ich den Termin buchen werde, und den im September auch. Im April bin ich mir noch nicht sicher, weil es mir da oft noch zu kalt ist.
Endurance fahre ich aber nicht, leider fehlt mir die Kondition dazu. Aber in der Box wäre ich dabei.

Gruß ej#25
 
Für mich max 6 Mann sonst wird es wieder kuschlig und das kann ich in der Box nicht ab.......das sehen aber viele anders
 
Hi Christoph,
Du warst mit der Antwort schneller.
Ich wollte nur schreiben,dass Du Platz brauchst und lieber die ganze Strecke mietest.:ROFLMAO:
Gruß Stephan und bis bald.
 
Im Normalfall packt Hafeneger 8 Motorräder in eine Box in Brünn, das sind vier auf jeder Seite.
Wenn nicht einer seinen ganzen Hausstand mitbringt klappt das ganz gut.

Gruß ej#25
 
Also 8 in Brünn ist optimal und da hat jeder viel Platz. War da schon zu 12 Mann drin, dann ist voll...

Sollte meine Garage bis dato wieder ein Bike beherbergen bin ich auch dabei, aber wenn dann nur kurzfristig. 4 Wochen vor dem Event werden da wieder jede Menge plätze frei auch wenn es wahrscheinlich in 1 Monat ausgebucht ist.
 
Klar kostet die Box weniger als 240, aber die nehmen bei Sammelbox trotzdem 30 p.P und packen 8 rein. Das ist halt ein Durchschnittswert und nicht alle Boxen sind voll. Komplette Box ist 195eur/tag
 
Also wenn Leute in der Box pennen und man Platz haben will dann max. 6-7 Leute

Mal schauen, evtl fahr ich nächstes Jahr auch öfter mal Hafeneger ;) Melde mich aber nochmal ob ich dabei bin.
 
Ja, sollen wir eine ganze Box mieten? Die Box können wir ja dann auf 6 (-8) Aprilianer aufteilen.
 
Motoplex
Oben Unten