50000KM Test

WSC-Neuss Shop
Ich stimme dem Frank auch voll und ganz zu!
Auch wenn ich nicht ganz sorgenfrei mit meiner Bella bin, bin ich dennoch mehr als zufrieden!
 
Ich denke immer noch, das die Jungs solche Tests objektiv bewerten, egal, wer der Hersteller ist. Einige Teile waren auch bei mir betroffen, wie z.B. die Blinkergläser und die Kupplung. Viele von uns hier im Forum haben auch diverse Mängel und das braucht man nicht abstreiten. Ich kann nur hoffen, das Aprilia sich der Sache annimmt und es in Zukunft mit der Qualität genauer nimmt. Ich bekomme jetzt meine dritten Blinkergläser und das muß im 21.Jahrhundert nicht mehr sein. Nichts desto Trotz liebe ich meine Bella und will auch keine Andere.

Die Blinkergläser sind schon bei der 04er Mille gerissen.
 
Leute lasst euch doch nicht bescheuert quatschen !!!
Ich hab schon alles gefahren was man fahren kann und
meine RSV4 ist das Geilste Motorrad was ich je gefahren
habe !!! Meine letzte GSXR 1000 hatte 198 PS und
mit allen umbauten hat die 32000 € verschlungen
die Bremse an der Gsxr ist eine Zumutung gewesen
das Fahrwerk eine Schande !!! Suzuki ist einfach
Schrott gegen eine RSV4 !!!
Hab auch die BMW S 1000 RR mal gefahren
ist wie ein Japse und kenne einige die das Ding
ständig in der Werkstatt haben, auch schon einige
Motorschäden bei der gesehen und in meiner
Werkstatt ist die schon auf dem Prüfstand Verreckt !!!
wenn aber ne BMW im Test verendet, ist das ein
bedauerlicher Einzelfall, SON QUARK BMW heißt
BRING
MICH
WERKSTATT im Test hat eine BMW schon 2 Motorschäden
gehabt und doch den Test gewonnen :) DENKT mal darüber nach,
wie das sein kann :)))
Jetzt zur RSV4 das schönste Motorrad was im mom zu kaufen ist
Das Motoren Konzept einfach GEIL das Ding Hämmert soooo
schön !!! Bremsen einfach super, Fahrwerk ÖHLINS spitze !!!
Worum geht es beim Motorradfahren ??? wir wollen SPAß haben
und das Ding macht einfach SPAß !!! und mit der richtigen Pflege
läuft das Teil EWIG und 3 Tage !!! schön warm fahren und
ab und an alles nachsehen ( macht bei der RSV4 doch auch SPAß )
Meine steht im Büro und ich freue mich jeden Tag, nur beim anschauen :)
 
So nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

In den 25 Jahren in denen ich Motorrad fahre habe ich auch so einiges an Bikes gefahren.
Die RSV4 Fac. ist für mich "state of the art" und einfach ein nur endgeil. Optik, Fahrverhalten, die Art der Leistungsentfaltung einfach nur Top !!!
Und trotsdem macht "Bella" auch den ein oder anderen Ärger.
Die Uhr meiner RSV4 zeigt zur Zeit 5000km, davon 3500km Rennstrecke.
Bisher hatte ich nachfolgende Probleme:
1. nicht trennende Kupplung - Zentralmutter des Kupplungskrobs hatte sich gelockert
2. rasselnde Steuerkette - behoben durch neue Steuerkettenspanner
3. Ölansammlung unter dem Motor - behoben durch einen neuen Simmerring (Welle am Kettenritzel)
5. leuchtende Ölkontrollampe bereits bei leichter Schrägstellung - behoben durch eine neue Ölpumpe mit größerer Förderleistung aus der aktuellen Serie
4. Linkes Gabelrohr undicht - beide Gabelrohre gehen morgen zum Öhlins-Service

Ergänzend möchte ich erwähnen, dass sich Aprilia bezüglich der Reparaturen sehr Kulant verhällt. Natürlich ist das auch ein Verdienst des jeweiligen Händlers. Hier auch mal Danke an Roland von WSC- Neuss die wie ich finde, einen super Job machen.

Ich freue mich auf jeden Fall immer noch wie ein kleiner Junge wenn ich an meine "Bella" sehe.
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei :)
 
Motoplex
Oben Unten