Abdeckhaube Aprilia

Anfänger

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#1
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Abdeckhaube "Aprilia" abzugeben.
Die Abdeckhaube ist für Innen und hat unten einen Gummizug.

Neupreis liegt bei ca. 130,- EUR, abzugeben für 90,- EUR

Bei Interesse einfach melden.
 

Anhänge

Anfänger

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#3
ich hatte diese auf einer Tuono. Könnte aber auch auf der RSV passen, das kann ich nur nicht mit Gewissheit bestätigen.
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#4
Offensichtlich hast Du nicht die Original-Spiegel auf der Tuono montiert, oder?
Wenn das die originale Aprilia-Abdeckhaube ist, dann passt sie nur auf die RSV4. Ich hatte sie mir für die Tuono bestellt und das ging (bei den originalen Spiegeln) absolut gar nicht.
Vielleicht hilft das bei der Entscheidung?
 
Gefällt mir: Icke

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#6
ich hatte zuvor die originalen Spiegel montiert und da passte die Haube auch perfekt
Das glaube ich Dir erst einmal, wenn Du das sagst. Vorstellen kann ich es mir indes nur schwer, da Du (wie auf dem Foto zu sehen) ja jetzt schon die Haube nur bis zur Hälfte des Vorderrades runter bekommst.
Ich mag es aber nicht, etwas zu behaupten, was man nicht sicher sagen kann. Vielleicht ist es ja eine andere als die originale Aprilia-Haube. Dann kann das ja eventuell sein. Ich kann eben nur aus meiner Erfahrung sicher sagen, dass die in 9 / 2017 bestellte originale Aprilia-Indoor-Abdeckhaube (und da gab es nur eine), nicht annähernd stimmig auf die originale Tuono aus selbigem Baujahr passt.
 

Oben Unten