Abstimmung über die Zeitumstellung

WSC-Neuss Shop
Hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden das falls die Zeitumstellung abgeschafft würde die Sommerzeit wegfallen würde. Hoffentlich wird nochmal de Petition gestartet bei der dann die Sommerzeit gewinnt :)
 
Langsam Jungs, noch ist gar nix entschieden.

Der Junker kann nur eine entsprechende Gesetzesänderung vorschlagen, entscheiden muss aber das EU-Parlament. Und da sprechen auch noch andere Länder als Deutschland mit, das in dieser nicht repräsentativen Umfrage überduchschnittlich vertreten war.

Junker will übrigens eine permanente Sommerzeit vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Langsam Jungs, noch ist gar nix entschieden.

Der Junker kann nur eine entsprechende Gesetzesänderung vorschlagen, entscheiden muss aber das EU-Parlament. Und da sprechen auch noch andere Länder als Deutschland mit, das in dieser nicht repräsentativen Umfrage überduchschnittlich vertreten war.

Junker will übrigens eine permanente Sommerzeit vorschlagen.
Permanent sommerzeit ist ok
 
80% der Deutschen, die abgestimmt haben, sind für eine Abschaffung und dauerhaft Sommerzeit. So hat man im Winter wenigstens noch eine Chance auf bischen Sonnenlicht nach Feierabend.
So steht man im Dunkeln auf, fährt zur Arbeit und im Dunkeln wieder heim. Ne, das geht gar nicht 😳
 
80% der Deutschen, die abgestimmt haben, sind für eine Abschaffung und dauerhaft Sommerzeit. So hat man im Winter wenigstens noch eine Chance auf bischen Sonnenlicht nach Feierabend.
So steht man im Dunkeln auf, fährt zur Arbeit und im Dunkeln wieder heim. Ne, das geht gar nicht 😳
Laut umfrage genau andersrum
 
Also so wird es im Radio immer erzählt. Europaweit haben die sich am Meisten die Deutschen an der Umfrage beteiligt. Restliche EU gerade mal 1%
Die lehre aus meine alte heimat dürfte bekannt sein, wer nicht mitwählt , darf nicht meckern wen das ergebnis nicht passt, so ist demokratie halt , d.h. geht bitte wahlen, müsste auch nächste zeit bei jede wahl im Deutschland sein, damit diese ganze AfD Wichser wieder vom der bildfläche verschwinden !!!!!!!!!!!!
 
Ich finde es Klasse, dass so viele Deutsche mitgemacht haben!
Und noch besser würde ich es finden, wenn tatsächlich eine permamente "Sommerzeit" als Standart eingeführt wird, so, wie Jean-Claude Juncker das vorschlagen wird.
Dann fällt der zweimalige "Jetlag" pro Jahr endlich weg.
 
Motoplex
Oben Unten