AIM Solo DL GPS Laptimer -verkauft-

WSC-Neuss Shop

Chriss

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen AIM Solo DL GPS Laptimer.

Er wurde von mir benutzt, funktioniert einwandfrei und ist bisher der beste Laptimer den ich hatte (einfache Bedienung, erkennt selber die Rennstrecke, präzise).

Es handelt sich um die DL Version, sie hat zusätzlich einen integrierten Datenlogger, der die Daten via OBD II bzw. vom Fahrzeug-CAN-Bus erfasst, anzeigt und speichert.
Er verfügt über einen internen 3 - achsigen Beschleunigungssensor und ein integriertes 10 Hz GPS.

Ein Halter ist auch dabei, sowie auch ein Can-Bus- und ein USB-Stecker (siehe Fotos).
Die Software kann man kostenlos über Internet herunterladen.


Preis: 360€

Bei Interesse schreibt mir eine PN!IMG_0638.jpgIMG_0641.jpgIMG_0640.jpg1519_Halter_Solo_103_540x350.jpgIMG_0642.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wäre an dem Laptimer interessiert.
Kann man mit dem CAN-Bus Kabel die Daten an der RSV4 loggen?

VG Erwin
 
Motoplex
Oben Unten