Akra Carbon Komplettanlage oder Slip-On

WSC-Neuss Shop

Hartie

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Akra oder Leovince gesucht

Wie schon im Titel geschrieben, suche ich entweder einen Akra Carbon Slip-On mit Verbindungsrohr (eher mit Kat, ohne geht auch) oder ne Akra Komplettanlage.
Kann ruhig gebraucht aber in gutem Zustand sein. :danke:

Falls jemand einen Akra Titan hat, kann er den ja auch mal anbieten, sofern der Preis stimmt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon im Titel geschrieben, suche ich entweder einen Akra Carbon Slip-On mit den beiden Verbindungsrohren und dem Aprilia-Mappingcode oder ne Akra Komplettanlage.
Kann ruhig gebraucht aber in gutem Zustand sein. :danke:

Selbst wenn du den Code hast, kannst du damit nichts anfangen!!

Der Code wird bei Piaggio unter Angabe des Nip Codes deines Steuergerätes der Fahrgestell Nr. und der Rechnungsnummer der Auspuffanlage vergeben. Wenn also eines der Daten nicht stimmt no Chance........
 
Aber wenn ich den Auspuff kaufe und da der Originalcode ungenutzt ist, kann ich damit doch zu meinem Händler und der kann mir das doch dann über Piaggio freischalten? Oder hab ich da nen Denkfehler?
 
Aber wenn ich den Auspuff kaufe und da der Originalcode ungenutzt ist, kann ich damit doch zu meinem Händler und der kann mir das doch dann über Piaggio freischalten? Oder hab ich da nen Denkfehler?

ja Denkfehler! es sei denn du hast die Rechnungs Nummer des lieferden Händlers!
 
Bin immer noch auf der Suche nach nem neuen Auspuff.

Akra oder Leovince - als Slip on oder Komplettanlage - gerne gebraucht in gutem Zustand
 
Nimm den Bodis SB1-S vom Mike, passt perfekt und sieht meiner meinung nach besser aus als der Akra
 
Kann mir nicht vorstellen das so ein kurzer Topf wie der Bodis keine Leistung im Gegensatz zum Akra frisst. Sei denn man fährt ohne eater und da ist der Bodis doch sehr laut.
 
Ja, der Bodis sieht auch nicht ganz schlecht aus aber der überzeugt mich nicht so wirklich.
Leo ist schön schmal und Akra ist optisch einfach vom feinsten - dafür aber sehr teuer & es ist eine Frechheit, dass der Carbonhalter extra kostet.
 
Akra

Ja, der Bodis sieht auch nicht ganz schlecht aus aber der überzeugt mich nicht so wirklich.
Leo ist schön schmal und Akra ist optisch einfach vom feinsten - dafür aber sehr teuer & es ist eine Frechheit, dass der Carbonhalter extra kostet.
Ich hab ne Akrapovic Kompl Anlage in Titan und Carbon Topf !!! was zahlst du ???
 
Danke Dali, aber Koch habe inzwischen schon einen bekommen, aber trotzdem danke.

an die Mods:
Kann geschlossen werden!
 
Motoplex
Oben Unten