Akra Slip On Verbindungsrohr

WSC-Neuss Shop

Renner

Dauerposter....
Hallo,
suche Akra Slip On Verbindungsrohr für RSV4 ohne Kat.
Angebote bitte mit Preisvorstellung!
 
Ja , das Rohr passt nur an den Akrakrümmer und nicht an den Originalkrümmer da muss man aufpassen und durchlesen nicht das man sich später wundert warum es nicht passt :)) !!
 
Ich hab ein Rohr für den Originalkrümmer mit originalem Halter an der Fußraste, das passt auch zum Akratopf und der Halter an der Soziusraste fällt damit weg !
 
Wir haben in unserer Werkstatt das Konzept für diese Verbindungsrohre, zusammen mit Smaltmoto erarbeitet. Das Verbindungsrohr hält Carbontöpfe ohne Probleme !

Man muss aber dazu sagen das es am besten mit den gekürzten Akras verwendet werden sollte !

Das Rohr ist auf unseren Topf abgestimmt den du im Auspuffthread sehen kannst !! Ist dem Akra ziemlich ähnlich allerdings ein wenig
kürzer !

http://rsv4-forum.de/showthread.php?550-Bodis-auf-Smaltmotokr%FCmmer/page2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

bin neugierig wie das aussieht mit dem kürzeren rohr und dem bodis, vielleicht geht es ja noch a bissele kürzer? Hätte ich da ne möglichkeit des mal anzugucken wenn´s nicht´s ausmacht?
 
Na , klar ! Du weißt doch das du immer eingeladen bist , es gibt mittlerweile auch nen Kaffee in der Werkstatt :) !! Wir fahren doch die erste Ausfahrt nach Zwiefalten im April oder ? Ganz sachte zum Einfahren in den Saisonstart !

Das Rohr geht nicht mehr so viel kürzer , wir haben den Flunch verstärken und verlängern müssen um dem Endtopf die nötige Stabilität zu geben !
P.s. auf den Bildern siehts natürlich nicht so gut aus, wenn du aber die Tröte in Live siehst kommt die richtig kurz und knackig rüber !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich bei Dir melden wann es euch denn am besten reinlaufen würde um das schmuckstück am schmuckstück zu sehen, und He! natürlich bin ich dabei im April um mit den Bellas die Alb zu verballern.
 
ich freu mich drauf !! Meldest dich bei mir , hast meine Nummer ansonsten gehts ja auch per PN übers Forum ! Vielleicht bekommen wir ja noch 2 oder 3 andere RSV4 Driver dazu an der Ausfahrt teilzunehmen :) Dann würds mal richtig donnern auf der schönen Schwäbischen Alb !!
 
Sehr gute Idee. Hab gleich mal geschrieben ob die mir mal den Außendurchmesser vom Rohr nennen können.
Oder weiß den hier jemand?
 
@ renner
hätte ein Verbindungsrohr ohne Kat da. ca 500km gefahren. NP ist 420€ (welch ein Wahnsinn).
Wenn noch Interesse da ist, dann mach doch mál ne Preisansage.

Gruß, Dietmar
 
Motoplex
Oben Unten