Akra SlipOn mit Kat

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Hey Gemeinde ,

ich gebe meine Akra Slip On ab. Der Zustand ist super, keine Kratzer oder Rempler ! E-Prüfzeichen ist natürlich vorhanden !

Preis 500 Euro inkl. Versand !!

Greez mike
 
Natürlich darfst du jederzeit fragen , kriegst halt keine Antwort :D !


Nee Spaß :lol: , ich hab mir jetzt doch die Austinracing bestellt obwohl ich auch mit der GPR geliebäugelt habe !!
 
Ja , bei Rich von Austinracing !

Bin mal auf den Sound gespannt , das einzigste was mich beunruhigt ist die fehlende Eintragung !! Vielleicht behalte ich vorsorglich den Akra Slipon noch , man kann ja nie wissen :( !
 
servus,

ich hatte mir letztes jahr schon die austin zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem teil.

nur ohne db-killer ist das teil recht laut, klingt zwar gut aber manchmal recht unangenehm, da sich wirklich jeder umdreht und mütter ihren kindern die ohren zuhalten.

macht man den db-killer rein hört sich der endschalldämpfer nicht mehr so satt an und verfällt eher ins blecherne, daher lieber ohne und die bösen blicke in kauf nehmen :)
 
Ich werd mir das ding auch holen. Bin mit meiner Mille 10 Jahre Illegal rum gefahren und nie angehalten worden.

No risk, no fun :stink:
 
Mike,
kurzeFrage: Was hat das denn mit der Orginalen Akra bzw der Zubehör Akra auf scih und ist das eine Orginale wo es die Map bei gibt oder nicht?
Wenn das alles so funzt dann hätte ich ggf Interesse.
Gruß Uwe
 
Hi Uwe,

Die von Aprilia angebotene Akra , ist eine Komplettanlage mit entsprechendem Mapping (musst mal Pico fragen ,der hat die verbaut ) die ist preislich allerdings ne ganz andere Liga.

Die Slip On die ich anbiete ist mit Titanrohr und Kat , sowie natürlich Carbon Endtopf . Kostenpunkt Neu liegt derzeit bei 880 Euro ! Qualiät ist super und es gibt Möglichkeiten durch Softwareaufspielung andere Werte zu erzielen. Von Akrapovic angepriesen bringt sie ca.3 PS mehr an Leistung, ist aber wie bei allem was so geschrieben und prophezeit wird, etwas gewagt !!

Gruß Mike
 
Hi Mike,

hast den Asutin schon bekommen? wenn ja wie lange hat es gedauert bis er da war?
hab ihn mir jetzt auch bestellt! bin schon ganz aufgeregt!! :D
 
Das dauert ca. 7 Tage bis das Paket da ist , meins kommt hoffentlich heute ! Bin auch mal gespannt , so qualitativ hochwertig wie der Akra wird er wohl nicht sein aber was solls !
-prost-
 
Motoplex
Oben Unten