Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Akrapovic Schönsaufparty 2.12. bei Vince

Schnegge

fühlt sich wohl hier...
#1
Hi Zusammen,

um dem Geschreibsel im Arrows Thread einen Sinn zu geben:

Wir machen ernst !

Akra an Tuono EURO 4 2017 Schönsaufparty :cool:

Am: 2.12. ab 13:30 Uhr
Ort: bei Vince, Performance Bikes in Viersen

Ralph spendet ein 20 l Faesschen.

Vince stellt einen Akrapovic bereit und die Oertlichkeit.

Wer ist dabei ?? (y)

Wir freuen uns !!

Liebe Gruesse Sonja
 
Last edited:

Ralph

ein treuer V4 Fan...
#3
Blasengrösse und Biermenge haben bei mir ein eingespieltes Gleichgewicht :D Da ist 20 Liter genug für mich.
 
Zustimmungen: Taz

sauerländer

fühlt sich wohl hier...
#4
Oh .... .. wie schon geschrieben soviel kann ma nicht saufen ...auch wenn der Kühlschrank vom Vince noch voll sein sollte ...



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Ralph

ein treuer V4 Fan...
#5
Ey, Ralf, wäre echt toll, wenn wir uns (incl P. ) mal wieder sehen können, abseits von Bigge und Co :D

und dann testen wir das mal aus :D
 

Ralph

ein treuer V4 Fan...
#9
und die Dosen bleiben zu Hause, versprich mir das, außer irgendjemand hier ist so wahnsinnig und will die mal testen.
An deiner Stelle würde ich mir dann aber eine Haftungsauschlusserklärung unterschreiben lassen.
 

Ralph

ein treuer V4 Fan...
#11
hab hier in der Nachbarschaft ne Ferienwohnung die man auch für eine Nacht buchen kann. Soll ich mal fragen? Zum Vince sind es 14km von hier aus.
 

Monzta

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#16
Ist auf jeden Fall ne geile Idee. :LOL: Brauche zwar keinen schönen Akra, aber ne Unterkunft wäre auch nit schlecht.
 

taucher

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#18
Hab zwar eine Standheizung im Viano, doch im Dezember möchte ich nur im Notfall da drin Pennen.
Spreche später mal mit der Holden oder ich lass den Ralph da Anrufen, wäre ja nicht das erste mal.:ROFLMAO:
 

Phil1286

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#19