Akrapovic Slip-On für RSV4 zu verkaufen

WSC-Neuss Shop

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin zusammen,

hatte in einem Post beiläufig erwähnt, das ich mich von meinem Akrapovic Carbon Dämpfer incl. Kat-Rohr trennen könnte.

Liegt eigentlich als Reserve in meinem Keller, aber bei einem vernünftigen Gebot würde ich verkaufen.

Bitte keine Fragen: "was soll er kosten, was ist der letzte Preis etc"

Mehr Fotos auf Anfrage.

Gruß

Henning

Akra 1.jpg

Einen passenden Akrapovic Aufkleber lege ich dazu!
 
Ich hatte doch im Text bereits geschrieben, das ich bei einem vernünftigen Gebot verkaufen würde. Seit wann sind Preisangaben Pflicht?
Mir liegen bereits einige Gebote vor, das sollte passen :)
 
Gute Aktion Henning, Du läßt dir Angebote geben und verkaufst dann an den der Dir am meisten bietet (y)
Die heutigen "Käufer" sind das ja nicht mehr gewohnt, jeder möchte nur noch BILLIG :whistle:
Mir gefällt diese Einstellung (y)(y)(y)
 
Nichts neues, nennt sich Auktion :whistle:;)
Ich glaube, dass niemand "billig" möchte, sondern eher günstig :p
 
Ich finde diese Einstellung gar nicht gut. Zumindest innerhalb dieses Forums.
Er weiß doch bereits jetzt schon, wie viel er haben möchte.
Dann kann er auch einen Preis nennen.
 
Ich hatte doch im Text bereits geschrieben, das ich bei einem vernünftigen Gebot verkaufen würde. Seit wann sind Preisangaben Pflicht?
Mir liegen bereits einige Gebote vor, das sollte passen :)

Na dann sollte hier ja auch eigentlich schon verkauft stehen:eek:

Wenn ich etwas zu verkaufen habe, dann weiß ich auch was ich dafür haben möchte oder haben muss, aber so geht das eigentlich gar nicht.
Sorry:)
 
Ich will eigentlich nur wissen ob er noch zu haben ist, den ich habe ein Angebot gemacht aber noch keine Bilder wie versprochen bekommen.
 
Sorry Jungs,

zwei Leute haben mir eine Zusage gegeben, aber der erste hat abgesagt, und vom zweiten habe ich bis heute kein Geld erhalten. Falls ich bis Freitag nichts höre, stelle ich noch einmal Fotos ein. Ansonsten behalte ich den Dämpfer, oder vielleicht geht er in die Bucht.

Gruß
Henning
 
....ich glaube, es ist eher so: Einer weiß nicht, was er für seinen Artikel haben möchte... Aber dennoch will er das Maximum an Verkaufserlösen einstreichen... Ist zwar ne Methode, aber auf diese werde ich weder als Käufer noch als Verkäufer anspringen...
Wenn's jedoch andere tun, ist's ja okay---
 
@onlytwins
Womit?
Die, die "billig" möchten findet man eher im Souvlaki Forum, oder?

@hjb17
Was ist daran verwerflich, das maximale aus einer Aktion / Auktion zu generieren?
Wer anders denkt, hat entweder eine soziale Einrichtung ehrenamtlich oder ist einfach weniger intelligent.
Extrem günstig verkaufe ich Dinge nur an gute Bekannte oder Freunde.
Das bereitet mit Freude :)
 
Motoplex
Oben Unten