Was ist neu

Aktion "V4 FACE THE RACE 2017"

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#41
Meine neue Gi Moto Racer -R passte Gott sei Dank in 56 wie angegossen :) Besser hätte er auf Maß auch nicht wirklich sitzen können. Nix flattert oder kneift; Ein original Brustprotektor und ein Dainese Rückenprotektor passen auch mit hinein (y) Eigentlich wollte ich in DO Maßnehmen lassen und zur Orientierung wollte der nette Mensch von Renngrip das ich die Kombi mal anziehe. Siehe da, sie passte. Besser als jede andere "Stangen Kombi" die ich bisher anprobiert habe. Das gute Stück ist auch noch aus Känguruleder und wurde mir zu einem Preis angeboten wo ich wirklich nicht mehr widerstehen konnte........ Diese GiMoto Kombis sind wirklich sehr sehr gut im Preis / Leistungsverhältns. Habe das gute Stück jetzt schon auf längeren Etappen auf der Strasse und auch schon auf dem Kringel angehabt. Ich bin begeistert. Freut euch auf die Anzüge!
 

VLS-Rsv4

wohnt im Forum...
#43
Schaut sehr geil aus!

Die Daytonaaufnäher sind nicht so gelungen... alles andere tippi toppo
Haben die dir sogar ein Held aufgenäht?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Memo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#46
Ja das war die 2017er Aktion. Gedauert hat es ca. 8 Wochen.
Ja das mit den DAYTONA Aufnähern ist mit auch etwas aufgefallen o_O aber ganz ehrlich...? Wurscht. Es ist wirklich besser als ich es mir vorgestellt hatte.
Meine Frau und ich haben es nach der Videoanleitung 2x gemessen und es passt wirklich 1a(y)
Da ist das komplette Packet drin... Hüpfleder, Perforiert, rausnehmbares Innenteil, Höcker für Trinkblase... ich find sie rundherum einfach nur schön. DANKE APRILIA!!!
 

kiddo_tom

fühlt sich wohl hier...
#47
Glückwunsch zum neuen Kombi. Um so schöner, wenn er so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Mein Händler hat zwar die Eingabe am ersten Tag der Aktion getätigt, aber mein angekündigter Liefertermin ist Ende Juni. Muss mich wohl noch Geduld / Vorfreude üben.
 

Memo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#48
Wird sich lohnen (y)
Mein Händler meinte auch sie haben vor kurzem noch eine Verkauft für eine Kundin---> Termin lt GIMOTO irgendwann im Oktober :eek:
Naja die Kombi wird ja auch nächstes Jahr getragen. Aber natürlich will man es ja sofort haben... :rolleyes:
Ich kann es nur nochmal wiederholen... bin weiterhin begeistert von dem Moped und der Kombi.
 

Nico

kommt öfter vorbei...
#49
Welches Grün und welches Rot sind das? Die grelleren Varianten?

Ich hab meine Maße noch nicht abgeschickt. Aber bei mir wird es dann wohl Winter, bis mein Leder kommt. :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

kiddo_tom

fühlt sich wohl hier...
#55
Keine Ahnung, das Packet stand plötzlich in der Warenannahme :)

Anhang anzeigen 23582 Anhang anzeigen 23583
So ähnlich habe ich ihn auch konfiguriert.
Was witzig ist: Ich habe mir Held Handschuhe auf Maß bestellt. Die haben den gleichen Online-Konfiguratior und die gleichen Farbcodes. Ich habe die gleichen Farbcodes wie bei Gimoto genommen. Vielleicht passt das am Ende sogar dann perfekt mit den Handschuhen zusammen. Dauern allerdings noch ca. 7 Wochen bis zur Lieferung.
 

Nico

kommt öfter vorbei...
#56
Finde ich auch. Das sind dann vermutlich die normalen Rot- und Grüntöne, oder?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

WolFi

Dauerposter....
Premium Mitglied
#57
...Hallo an Alle...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)...heute die Nachricht von meinem Händler bekommen, daß meine konfigurierte/bestellte Gimoto-Kombi angekommen ist und sie sodann sofort abgeholt...

WOW, perfekte Passform und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet :)...also beim Messen alles richtig gemacht, auch mit dem Spielraum wo ich ihn haben wollte :D(y)...von der designten Farben-Zusammenstellung noch schöner und auffälliger, wie ich es mir vorgestellt habe...KLASSE und ein fettes DANKESCHÖN an APRILIA (y)(y):D...und die Held Titan EVO passen ganz genau von den Farben :)...alles "bunt, um besser gesehen zu werden...ich bin TOP-zufrieden :cool::D:D...
 

Anhänge

Oben Unten