Allgäuer/Vorarlberg Donnerrunde 2018

Steve_O

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#23
Anfang September bin ich in Glemseck. Wie wäre es mit einer spontanen Runde am Sonntag nachmittag? Da hat er gutes Wetter. Immenstadt - Pfronten - Grän - Weißenbach am Lech - Steeg - Hittisau - Riedbergpass - Immenstadt.

Abfahrt Immenstadt 13.30.

Gruß
Da werde ich Anfang September auch vorbeischauen. Ist ja quasi vor der Haustür.
 

jokba

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#24
Erstes September Wochenende bin ich auch beim Glemseck 101.
Dieses Wochenende steht meine Maschine leider wegen einer Fehlermeldung noch in der Werkstatt (wahrscheinlich Klappen-Stellmotor).
 

tecjonny

Dauerposter....
#27
Und seid ihr gefahren am Sonntag? Wetter war ja eher mittelmäßig. Zwar halbwegs sonnig, aber eher kalt.

Diesen Sonntag stehen bis zu 22° an. Denke das wäre optimales Wetter. VOn der Runde her hätte ich schon Lust auf so 300-400km. Wie siehts aus?

Greets
 

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
#30
Bin gegen Abend noch eine Runde gefahren. Lindau - Immenstadt -Riedbergpass - Bregenzerwald.
Am Riedbergpass war schon sehr frisch, aber null Verkehr.

Gruß
 

tecjonny

Dauerposter....
#31
Moin zusammen.

Leider wieder keine guten Nachrichten, was das Wetter angeht :(. Der Petrus will wie immer nur unter der Woche gutes Wetter haben. Der Ausblick für kommende Woche ist schon mal sehr gut. Da werd ich sicher nachmittags auch mal auf ne Tour aufbrechen. Das KW36-Wochenende sieht für mich Samstag/Sonntag wieder potenziell gut aus. Den Freitag könnte ich auch schon ab 12 Uhr.

1535699937508.png 1535700102262.png
 

Joke

Dauerposter....
Premium Mitglied
#32
Da wir am Sonntag bestes Motorradwetter haben werde ich im Allgäu und Vorarlberg unterwegs sein. Wenn noch jemand Bock hat kann er sich gerne anschließen.
 

tecjonny

Dauerposter....
#37
Wären ja dann nur zu dritt?! hatte mit mehr Teilnehmern gerechnet, weil so rentiert sich das net.
Ich bin aktuell an ner Namlos/Plansee Runde für morgen dran mit meiner Meute. Wenn ihr wollt, könnt ihr da einfach mit dazu? Wäre in meinen AUgen sinnvoller, als zu dritt auf ne V4-Runde. Ich hätte da schon gern son paar von hier zusammen dafür :)

Greets
 

jokba

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#38
Wär gerne mitgefahren, habe aber schon ne Tour ausgemacht. Evtl. sieht man sich ja. Wir kommen auch durchs Namlos.
 

jokba

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#40
Abfahrt steht noch nicht ganz, denke aber gegen ca. 11:30 im Namlos. Und dann in Stanzach essen.
 

Oben Unten