Alternatives Dashboard für die RSV4?

WSC-Neuss Shop
Die TC steht rechts bei der Fahrmodi. Du verstellst die TC durch drücken der Taste Up und Down. LG
 
So, habe mich bissl schlau gemacht
Wie es aussieht muss man beim tachotausch die auspuffklappe neu anlernen.

Jetzt muss ich zum Händler der das mit den pads macht oder gibt es noch eine andere Alternative? mit guzzidiag geht das ja nicht
 
Ja, zwei Leute im Forum haben schon eines .... 1x schon auf dem Track getestet ... klappt tadellos (y)
 
Servus Alain
und wie geh ich da vor das ich es immer drauf habe
danke

Du kannst die Alarmanzeigen individuell konfigurieren. Was aber nicht gehen wird, ist eine Anzeige wie beim Auto, die dir kontinuierlich anzeigt, wieviel Sprit drin ist.
Was geht ist eine Anzeige, wieviel Sprit fliesst, gebraucht wird, dann kannst du selber rückwärts rechen, wenn du weisst, ich hab 10L drin.
 
Da PRO ja ... das Nachrüstsystem geht mit der Danas Software, also über den Laptop. Die Anzeige geht dann nicht über das Dash ....
 
Schade... da das Lite ja auch noch zusätzliche Eingänge hat, wäre es der Hammer gewesen.
 
Motoplex
Oben Unten