Alternatives Dashboard für die RSV4?

WSC-Neuss Shop
Sogar mit einem Puls brustgurt, da kann man dann seinen Puls tracken wenn man mal wieder bischen spät dran war beim anbremsen und die Kurve dann doch noch bekommen hat
 
können wir werden :D lite und plus können zum Pro aufgewertet werden .....
Mir reicht das Lite absolut ... :D
 
So habe mein Dash erhalten :) und natürlich gleich angeschlossen und bischen rumgespielt.

Da ich keine Möglichkeit im I2M gefunden habe die AW und das ABS zu verstellen, habe ich nochmal das originale Dash angeschlossen und habe jetzt Service im Originalen stehen.
Komme nicht mehr ins Menü beim Originalen Dash oder sonst wo hin. Nur noch die TC lässt sich verstellen.
Weiß jemand was ich machen kann oder was ich falsch gemacht habe?


Und an die Chrome Fahrer, wo verstellt ihr AW und ABS?
 
Hast du im Menu ach das richtige Bike eingestellt? Ab Werk ist es die M1
 
Jo, die rsv4 Abs.
Hab ne 2013.

Aber unter welchen Menüpunkt verstellt ihr
AW, Abs und den Modus (Rain/Track) ?
Vielleicht bin ich nur zu blöd;)

Das mit der Service Anzeige im originalen ist echt komisch, besonders weil nicht mehr ins Menü komme
 
Dass machst du auf dem Hauptbildschirm Lange auf Den Menu Button der linken Lenkerarmatur drücken, dann wird links unten im Dash die Zahl hinter ABS etc rot. Dann kannst du alles verstellen [emoji1308]
 
Danke paulich, werde ich morgen gleich mal testen.

Jetzt nur noch die Frage was ich vom dem Service im originalen halten soll.
Ist doch komisch das ich nicht mehr ins Menü komme.
 
Das Dash hat gemäss I2M keinen Einfluss auf die CPU und ist nur Lese und Widergabegerät

Das war mir klar, dachte vielleicht hätte jemand eine Ahnung gehabt was das sein könnte

Wie dem auch sei, Service Anzeige über Nacht verschwunden, aw abs lässt sich einstellen, alles perfekt.

2 fragen hätte ich noch, glaube bin einfach zu blöd es zu finden
1. Wie verstellt man die Maps , rain/ Track?
2. Wie kann ich reifen kalibrieren?

Ps. Eins muss man sagen, wenn man das bike einschaltet und das Display hoch fährt ist es wie Porno kucken ;)
 
Steht alles in der Bedienungsanleitung. Grundsätzlich alles verstellen wie Serie (Maps), Kalibrierung ist im Untermenu drin.
Lad dir doch die Anleitung bei I2M elektronisch runter.
 
Ach es ist einfach zu lange Winter, die Maps stellst ja gar nicht über das Dash ein...

Leider habe ich keine wirkliche Anleitung für die rsv4 gefunden, in den Anleitungen zum runterladen, gibt es ab und zu fahrzeugspezifische Teile aber nicht für die rsv4...
Naja werde nochmal suchen, vielleicht hab ich den Absatz mit der kalibierung einfach überlesen....

Danke für eure Hilfe!
 
Nochmals:
1. Du brauchst keine Anleitung für die RSV4. Alle Änderungen funktionieren genau gleich wie Serie (z.B. TC links, Map rechter Lenkerschalter)
2. Bediehnungsanleitung kann auf der Website von I2M heruntergeladen werden. Dort kannst du z.B. die individuelle Einstellung des Dash vornehmen (also die Anzeigefelder individuell festlegen) und beispielsweise sehen, wie du eine neue rennstrecke anlernst für den Laptimer und die Sektorzeiten individuell festlegst.

Geniesse also erstmals gemütlich das Handbuch als WC Lektüre ;)

Gruss!
 
Wo habt ihr eigentlich die gps Maus verbaut?


Da die Maus sogar bei mit in der Garage ohne Probleme Satelliten findet, dachte ich mir man könnte sie auch unter der Verkleidung im Heck verbauen.
 
Mit einem GFK Heck kannst du es auch unter das heck verbauen. Optimal ist natürlich immer oben drauf. Wenn du ein Carbonheck hast, MUSST du obendrauf verbauen, denn Carbon schirmt ab da leitend.

I2M enpfiehlt, die GPS-Maus nicht vorne bei der Kanzel zu verbauen wegen Interferenzen mit dem Dash.

Gruss
 
Ich hab mal wieder eine Frage.
Wenn ich das i2m dash dran hänge bewegt sich der auspufklappenmotor nicht und ich bekomme die Fehler im guzzidiag
P0192 zu hoch
P0193 zu niedrig
P0190 ungültiges Signal

Wenn ich die löschen sind sie gleich wieder da.

Hänge ich das originale dran, geht die auspufklappe ganz normal und den Fehler kann man auch löschen
 
Hast du die Aprilia RS4 im Menu sngewählt?

Finde den Fehler [emoji23]

e3ddb89d0426e1931f4d16d84c9b29f1.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo habe mein Dash bekommen ging ja recht schnell.Danke an Alian und Paulich das die Abwicklung Reibungslos funktioniert hat. Ich habe es angeschlossen und habe auf Aprilia RSV4 eingestellt. Am Display erscheint zwar ABS, L und AW, die TC erscheint aber nicht. Wie kann ich vorgehen, damit die TC auch erscheint. Ich bin leider kein großer Techniker, Danke mfG
 
Motoplex
Oben Unten