Am 13.05. Hockenheimring mit Speer-Racing...

WSC-Neuss Shop
So bin heile wider da und muß sagen, scheisse war das gut. Nächsten termin schon gebucht, 24.6. auch mit speer.

p.s.:zwei instrucktoren fahren auch RSV4
 
Na das hört sich doch prima an... bin schon uffgerecht ;)


Was für Reifen hattest Du drauf?
 
Metzeler K3 Racetec Interact vo.2,1 hi.1,9 funzt perfekt!
 
@Tom, frag nach dem Instruktor Pano und kuck das Du in seiner gruppe bist. Hammer typ und nimmt sich sehr viel zeit für jeden.
Wir wahren am anfang gruppe 4 (mittelschnell), gruppe 1-3 wahren die schnellen,
bei turn 3 hatten wir gruppe 3 überholt und gruppe 2 vor uns hergeschoben, bei turn 5 und 6 schoben wir dann gruppe 1.

Bin am 24.6. wieder am HHR, vielleicht sieht mann sich dann mal. Viel spaß noch Tom!
danke, werde Augen und Ohren aufhalten ;)

Hole heute die Räder wieder ab, habe ja die neuen SportSmart aufziehen lassen. Die kommen heute Nami wieder rein und dann werde ich mir mal vorne die Stecker fürs Licht angucken - nicht das ich erst vor Ort anfange zu suchen.

Wie ist das eigentlich, gibts da eine Ecke wo man sich hinsetzen und auf seine Turns warten kann? Ich habe ja keine Box und rücke mit der RSV4 an...
 
Du kannst dich in der box vom speer reinhocken, da sind auch die instruktoren.
Da hat´s bierbänke und tische, kannst dein zeug dort deponieren (fragst mal freundlich, dann geht das).
Deine lichter kannst du einfach aus ausstecken, passiert nix.
Wir wahren mit hänger unterwegs und hatten alles 2 tage vorher abgebaut. Wirst ganz schön kaputt sein, hoffe du must dann nicht lange fahrn bis du wieder zuhause bist.
 
ok :)

Nene, normal brauche ich ~30 Minuten, am Freitag dann vllt. 45 Minuten... ab Bretten Bundesstrasse bis und BAB ab Bruchsal.

Einen Hänger würde mir mein Händler borgen, mein Auto hat aber keine A-Kupplung.
 
Werkzeug, Papiere, Geld, Klamotten, Riegel, Wasser, Tape, Kabelbinder habe ich eingepackt...

Gibts irgendwas wichtiges, das man leicht vergessen kann?


Das erste Mal :D
 
Auspuff original währe gut, zubehörtüte könnte zu laut sein
 
na damm viel spaß mit speer, bin am 24.6. wieder auf´m hhr mit speer
 
Trinken und essen vor lauter Hektik und Aufgeregtheit nicht vergessen..
reifenwärmer, ständer ( heck und front ), spritkanister, ersatzfelgen..... ach so, du fährst ja ohne anhänger -huch-
Nee, im Ernst : lass dich nicht verrückt machen, versuch nicht gleich den Rundenrekord zu brechen, fahr die Pellen sauber warm und hab Spass....ohne dabei Hektik und Stress aufkommen zu lassen..... Ansonsten : viel Spass und hoffentlich gutes Wetter.....

Lg Olli
 
Danke Dir. Hektik versuche ich zu vermeiden und der Instruktor wird mich schon rechtzeitig einfangen ;)

Morgen wird super Wetter... nicht zu warm und nur leichter Wind.
 

Anhänge

  • hhr.jpg
    hhr.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 9
Da du mit dem Mopped selber anreist, kannst du den Helm, Kombi, Handschuhe, Stiefel und vor allem den Zündschlüssel schon mal nicht vergessen.

Evtl. noch die Anmeldung. Alles andere wird sich zur Not vor Ort organisieren lassen.

Wetter sieht ja gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird schon werden :)

Habe mir grad ein Tannenzäpfle aufgemacht und nun entspanne ich bis es gegen 22:00 in die Waagerechte geht - 5:00 ist die Nacht vorbei.

@ Bichti, wollten die bei der Einfahrt die Anmeldung sehen? Dann packe ich die nämlich nicht in den Rucksack ;)
 
@ Bichti, wollten die bei der Einfahrt die Anmeldung sehen? Dann packe ich die nämlich nicht in den Rucksack :wink:

In der Regel reicht es aus wenn du sagst das du zur Trainingstruppe gehörst! Allerdings gibt es immer wieder Fälle.... ;-)
Packs lieber griffbereit ein!

Viel Spass und immer oben bleiben!

Gruß Frank
 
geilomatisch :)

Grad 'nen Zäpfle aufgemacht und versuche das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen... Wir auf alle Fälle wiederholt. Moped super und die SportSmart ebenso - kein Rutscher, kein Wackler. Danke an Isabell :)
 
Motoplex
Oben Unten