Ambivalenz

WSC-Neuss Shop
Die Super Duke könnte man erst in einer Woche probefahren, dafür schaue ich es mir an un fahre eine 701 Enduro Probe :).
 
Vielen Dank, ich befürchte, die Duke ist doch das beste für mich momentan. Auch wenn die Tuono viel besser klingt und präzise fährt, mit der Duke kann ich auch langsam fahren....
 
noch ein Vorschlag für deine Zwecke aus dem KTM Lager;

1290 er Adventure oder wenn es gebraucht sein darf, die 1190er Adventure. Bei der letzteren hast du den Motor vom Superbike drin, die kann auch langsam... muss sie aber nicht..
 
Die Duke, war eine Idee von Euch, da muss ich die Mutti erst fragen, wusste nicht, dass ich die Duke doch schon heute Probe fahren darf. P.S. Habe auch noch etwas modernere Helme, den fahre ich mit der Harley von 1991 ;-) Das Orange passt aber gut zu KTM :)
 
Schade, dass der Aprilia Händler mitten in der Stadt lokalisiert ist. Vielleicht würde eine so lange Probefahrt wie mit der Duke auch andere Ergebnisse liefern :) Wie sieht es mit der Aprilia auf schlechten, löchrigen Straßen, wie man es im Osten der Republik, aber auch in Tschechen und so vorfindet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass der Aprilia Händler mitten in der Stadt lokalisiert ist. Vielleicht würde eine so lange Probefahrt wir mit der Duke auch andere Ergebnisse liefern :) Wie sieht es mit der Aprilia auf schlechte löchrigen Straßen wie man es im Osten der Republik, aber auch in Tschechen und so vorfindet?
straffes fahrwerk du wirst die straße vermutlich mehr merken als bei der duke
 
Vielen Dank, ich befürchte, die Duke ist doch das beste für mich momentan. Auch wenn die Tuono viel besser klingt und präzise fährt, mit der Duke kann ich auch langsam fahren....
Freue mich für Dich, dass Du Dein Bike gefunden hast!
Wäre ja voll langweilig wenn alle das Selbige, die selbigen Bedürfnisse, den selbigen Geschmack u Designempfinden hätten!
Viel Spaß damit(y)
 
Freue mich für Dich, dass Du Dein Bike gefunden hast!
Wäre ja voll langweilig wenn alle das Selbige, die selbigen Bedürfnisse, den selbigen Geschmack u Designempfinden hätten!
Viel Spaß damit(y)
Würde ich in Bayern oder Österreich wohnen, wäre es eher die Aprilia geworden..
 
Willkommen und viel Spaß bei der Endscheidung.
Bin seit letzten Samstag auch wieder von der Duke angefixt (2 Kumpels habe ich mal vor mir her gescheucht:sneaky:)
Obwohl sie mir nicht wegfahren konnten und auch zappeliger in den Kurven waren, mag ich das Konzept wegen dem Gitterrohrrahmen halt sehr gerne.
Und einen großen 2 Zylinder habe ich ja schon in Form einer Duc in der Garage, Ducati hat es halt verpennt an den SF-S anzuknüpfen....
Würde ich schwach werden, würde mein 5. Bike eine SD-R.
Eine Triumph weckt bei mir keine Reize.

Ach so, Gruß aus Lippe
 
Was mich bei KTM stört ist die Verarbeitungsqualität. Hab mal die aktuelle Superduke gefahren. Ganz nett, allerdings die Schweißnähte des Rahmens sahen aus, als hätte der Lehrling aus dem 2. Lehrjahr geübt. Da bin ich von Aprilia Schöneres gewohnt... :sneaky:
 
Was mich bei KTM stört ist die Verarbeitungsqualität. Hab mal die aktuelle Superduke gefahren. Ganz nett, allerdings die Schweißnähte des Rahmens sahen aus, als hätte der Lehrling aus dem 2. Lehrjahr geübt. Da bin ich von Aprilia Schöneres gewohnt... :sneaky:
So ähnlich kam es mir auch vor. Der Charm einer Agrarmaschine :) und das Fahrwerk auch nicht so skalpelartig wie bei der Tuono. Die Triumph macht nichts perfekt, aber dafür nichts sehr schlecht, wäre quasie der VW Golf der Motorräder :)...und dazu noch in weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten