an bzw. abmelden forum!

WSC-Neuss Shop

AP Thomas

fleißig dabei...
hallo,

kann mir jemand erklären, warum es immer wieder dazu kommt, dass ich mich plötzlich in Forum wieder Anmelden muß?

Oder warum es manchmal sehr sehr lange dauert, bis eine Verbindung zum Forum besteht, wenn es überhaupt klappt?
Oder warum es innerhalb des Forums von Seite zu Seite ein ewigkeit dauert?

Danke im Voraus.

Ciao
Thomas
 
Hallo Thomas

Der Provider bei dem das Forum gehostet ist, hat derzeit einige Probleme mit seiner Datenbank Performance.
Hier wird aktuell immer wieder nachgebessert, was dazu führt das zum einen alle aktiven Sitzungen geschlossen
werden, und zum anderen das es eine Beeinträchtigung der Verbindungsgeschwindigkeit gibt.
Wir hoffen sehr das er seine Probleme bald in den Griff bekommt!


Gruß
Frank
 
Ich finde es nicht schön, das man zum Lesen der Beiträge angemeldet sein muss. Ist seit gestern so...
 
Tom33 schrieb:
Ich finde es nicht schön, das man zum Lesen der Beiträge angemeldet sein muss. Ist seit gestern so...

Hat Vor- und Nachteile !

Vorteil : Jetzt kann nicht mehr Hinz und Kunz unsere Beiträge lesen
Nachteil: Jetzt kann nicht mehr Hinz und Kunz unstere Beiträge lesen -huch-

Ich finds gut, weil man dann sieht wer sich grad auf dem Portal tummelt -prost- Die Schwarzleser müssen sich nun registrieren :lol:
 
Da sehe ich aber nur Nachteile...

Ich gucke auch mal zwischendurch vom Arbeitsrechner rein und muss mich jedes mal neu einloggen.

Man möchte ja mit einem Forum Leute erreichen - wenn ich auf ein Forum stoße, wo ich mich zum mitlesen erst einloggen muss, dann ist so ein Forum für mich schon gestorben. Ich wüsste auch kein anderes, wo das so ist...

Bitte wieder ändern :danke:
 
Hat Vor- und Nachteile !

Vorteil : Jetzt kann nicht mehr Hinz und Kunz unsere Beiträge lesen
Nachteil: Jetzt kann nicht mehr Hinz und Kunz unstere Beiträge lesen -huch-

Jo Mike, so sieht es aus -heul:
 
ich denke wenn es um Technik Angelegenheiten geht, dann sollte sich jeder zum lesen angemeldet sein, für alles andere nicht!!!

Aber vielleicht sollte für die Technik -Fragen + Tipps usw. eine extra Rubrik geschaffen werden, wo wie gesagt, man sich anmelden muß!

Ciao
Thomas
 
Ich habe mich auch gewundert, dass ich die Beiträge nicht mehr offlein lesen konnte. Aber ganz ehrlich, ich finde es gut so. Somit bleibt das Forum den vorenthalten, die sich auch für die RSV4 interessieren. Auch vermittelt das Forum somit eine "privatere" Atmosphäre.

Gruß
Kurvenschreck
 
Na so schlimm kann es für unsere Regestrierten User doch nicht sein,
es gibt ja schließlich die automatische Anmeldung....
 
solange diese funktioniert... auf Arbeit darf ich mich jedesmal neu einloggen...

Aber wem soll das nützen? Ich glaube nicht, das meine Anmeldung unter den jetzigen Umständen erfolgt wäre. Sowas stößt doch eher ab und Firmengeheimnisse werden hier ja nicht gepostet.

Und jetzt macht was ihr wollt ;)
 
Hallöle

So, nach dem ich mir mal die anderen Mopped Foren so angesehen habe,
musste ich sehen das alle Foren für Gäste zum lesen frei sind.

Also drehe ich das bei uns auch erst einmal zurück!

Danke für euer Feedback.

Gruß Frank
 
Na klar.
Ich würde mich in keinem Forum anmelden, in dem ich nicht vorher mal reinschnuppern könnte. Außerdem schadet es doch keinem, oder?
 
Na klar.
Ich würde mich in keinem Forum anmelden, in dem ich nicht vorher mal reinschnuppern könnte. Außerdem schadet es doch keinem, oder?

Nein, da hast du wohl Recht! Im Gegenteil.... Uns ist ja auch daran gelegen anderen zu zeigen was sie verpassen wenn sie keine RSV4 Fahren :D

Gruß Frank
 
Was ich noch zu fragen hätte! Entweder hab ich den Butten nicht gefunden oder es gibt ihn wirklich nicht:
Wenn ich mich anmelde und nach neuen Beiträgen schaue, gibts ganz bestimmt auch solche, die einen nicht soooo brennend interessieren und darum auch nicht gelesen werden wollen- oder auch gerade keine Zeit dafür!
Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs und da ist es so, das wenn ich mich abmelde die ungelesenen Beiträge im prinzip als "gesehen/gelesen" abgehakt werden! Oder im Falle hier nicht mehr gelb erscheinen!
Wenn ich mich hier anmelde und letztes mal ein Beitrag nicht gelesen hab, dann erscheint er wieder als nicht gelesen- ist dem normal?? :?:

Gruezz
 
Motoplex
Oben Unten