Was gibt's Neues

Angebote von MX24

taucher

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#1
Habe heute Werbung von MX24 bekommen, unter anderen auch einen 20L Schnelltankkanister für 19,99€.
Kann mich erinnern, das hier beim letzten Kauf einige Leer ausgegangen sind.
Aber auch Rennzelt für 49,99€ könnte den ein oder anderen Gefallen.
https://www.24mx.de/
 

Tom.82

Dauerposter....
#2
Bei dem Kanister habe ich zugeschlagen, jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen racing tankdeckel....
Hab mal die von racefoxx und Motea angeschrieben welchen Durchmesser tankdeckel so haben...
 

Däni#89

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#4
Hab mir auch gleich einen 2. Kanister für das Geld bestellt (y) Bei Meinem Accossato Tankdeckel passt er leider auch nicht aber was solls... hab mir mal von 24 mx den kleineren Adapter für den tuff jug mitbestellt, vielleicht kann man den ja anpassen :whistle:
 

RSV-yoshi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#5
dann hast aber das problem, dass der autostopp, das ventil nicht mehr automatisch schliesst wenn der Tank voll ist
 

Tom.82

Dauerposter....
#9
Könnte vielleicht die die einen racing Tankdeckel haben die verschieden Durchmesser hier niederschreiben?

Sind glaub ich eh nicht so viele bei der Rsv4

Racefoxx hat 30mm (hab per Mail angefragt)
Motea
Lightech
Evotech (schraubverschluss)
Evotech

Mehr fallen mir gerade gar nicht ein....
 

Top Bottom