Angebote von MX24

WSC-Neuss Shop

taucher

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Habe heute Werbung von MX24 bekommen, unter anderen auch einen 20L Schnelltankkanister für 19,99€.
Kann mich erinnern, das hier beim letzten Kauf einige Leer ausgegangen sind.
Aber auch Rennzelt für 49,99€ könnte den ein oder anderen Gefallen.
https://www.24mx.de/
 
Bei dem Kanister habe ich zugeschlagen, jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen racing tankdeckel....
Hab mal die von racefoxx und Motea angeschrieben welchen Durchmesser tankdeckel so haben...
 
wenn du tuff jug verwenden willst, dann passt der racefoxx nicht. der ist vom durchmesser zu klein
 
Hab mir auch gleich einen 2. Kanister für das Geld bestellt (y) Bei Meinem Accossato Tankdeckel passt er leider auch nicht aber was solls... hab mir mal von 24 mx den kleineren Adapter für den tuff jug mitbestellt, vielleicht kann man den ja anpassen :whistle:
 
dann hast aber das problem, dass der autostopp, das ventil nicht mehr automatisch schliesst wenn der Tank voll ist
 
Könnte vielleicht die die einen racing Tankdeckel haben die verschieden Durchmesser hier niederschreiben?

Sind glaub ich eh nicht so viele bei der Rsv4

Racefoxx hat 30mm (hab per Mail angefragt)
Motea
Lightech
Evotech (schraubverschluss)
Evotech

Mehr fallen mir gerade gar nicht ein....
 
Cooles Angebot. Vielen Dank für die Info. (y)
Da habe ich auch gleich zugeschlagen.
 
Motoplex
Oben Unten