Angefixed

WSC-Neuss Shop
de K13 is absolut unterschätzt. des krad wiegt 254 kilo und fahrt si wie 220 kilo. mid dera kammas schon super fliegn lassn.
a K13R mit superbike lenker und am guadn fahrer hängst bergauf net so leicht ab!
 
Cool, haste für Montag den Termin für die 1000er Inspektion gemacht? ;-)
 
Glückwunsch! Super Entscheidung! is schon ein bombenbike der thunfisch1
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen!

Ich fahre ja nun relativ viel und bin auch schon viele verschiedene Motorräder gefahren, aber so etwas wie die Tuono...

Ich bin hin und weg und total begeistert nach 2 Tagen und 625 Km. Und das obwohl ich noch am Einfahren bin! Wahnsinn!!
 

Anhänge

  • 20181006_115446.jpg
    20181006_115446.jpg
    725,5 KB · Aufrufe: 42
Tja, so gings mir 2015 auch. Und die totale Überzeugung ist bis heute geblieben.
Ich werde wohl noch lange Tuono fahren.
 
Ich bin hin und weg und total begeistert nach 2 Tagen und 625 Km. Und das obwohl ich noch am Einfahren bin! Wahnsinn!!
Das ist unfassbar gell? Ich habe auch die erste Woche über 1000km abgespult und nun am Ende der Saison knappe 10t km gemacht, obwohl ich weniger mit ihr fahren wollte 😅.
Dann wart mal auf das Ende der Einfahrphase ab, das wird noch richtig spannend 👌. Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Greets
 
Motoplex
Oben Unten