Angefixed

1100VFour

fühlt sich wohl hier...
#41
de K13 is absolut unterschätzt. des krad wiegt 254 kilo und fahrt si wie 220 kilo. mid dera kammas schon super fliegn lassn.
a K13R mit superbike lenker und am guadn fahrer hängst bergauf net so leicht ab!
 

Anton

Probezeit bestanden...
#46
Danke euch allen!

Ich fahre ja nun relativ viel und bin auch schon viele verschiedene Motorräder gefahren, aber so etwas wie die Tuono...

Ich bin hin und weg und total begeistert nach 2 Tagen und 625 Km. Und das obwohl ich noch am Einfahren bin! Wahnsinn!!
 

Anhänge

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
#47
Tja, so gings mir 2015 auch. Und die totale Überzeugung ist bis heute geblieben.
Ich werde wohl noch lange Tuono fahren.
 

tecjonny

Dauerposter....
#48
Ich bin hin und weg und total begeistert nach 2 Tagen und 625 Km. Und das obwohl ich noch am Einfahren bin! Wahnsinn!!
Das ist unfassbar gell? Ich habe auch die erste Woche über 1000km abgespult und nun am Ende der Saison knappe 10t km gemacht, obwohl ich weniger mit ihr fahren wollte 😅.
Dann wart mal auf das Ende der Einfahrphase ab, das wird noch richtig spannend 👌. Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Greets
 

Oben Unten