Anneau du Rhin 3,0 km - 9. & 10. September - Mitstreiter gesucht

WSC-Neuss Shop

TronWorrior

ist ein V4 Fan...
Hallo Zusammen,

ich möchte am 9. und 10. September am Anneau du Rhin an einem Rennstreckentraining (Veranstalter ist Speer Racing) teilnehmen. Ich würde gerne ein 1:1 Coaching haben aber da es in einer Kleinstgruppe mehr Spaß macht und man sich die Kosten für den Instruktor teilen kann, suche ich nach 2 Mitstreitern die die gleichen Interessen, Vorstellungen, Kenntnisstand, Erfahrung und Ziele verfolgen bzw. haben.

Ziele, Interessen, Kenntnisstand:
- Teilnahme nur mit Slicks und Reifenwärmern
Ich werde dann das 1. Mal auf Slicks fahren und möchte einfach einen sicheren Umgang mit Hilfe des Instruktor erlernen.

- konstante 1:23 Zeiten fahren
Das heißt wenn ihr drastisch schneller seid, seid ihr leider nicht der/ die Richtige Person, die ich suche. Ein bisschen "Luft" hätten wir aber noch, da ich die 1:23 mit einem Supercorsa gefahren bin.
Etwas langsamer geht auch. Ich bin auch gerne bereit etwas langsamer zu fahren, um dann noch mehr zu lernen, sofern die Slicks nicht auskühlen...

Der Preis für das Coaching setzt sich wie folgt zusammen:
Teilnahmegebühr für die zwei Tage, pro Person 460€
Aufschlag für Instruktor für zwei Tage, pro Person 500€
----------------------------------------------------------------
960€ pro Person für zwei Tage betreutes "heizen"

Lange Rede, kurzer Sinn: Eigentlich suche ich nach zwei Mitstreitern, die schon das ein oder andere Instruktorentraining absolviert haben, die aber noch nie auf Slicks gefahren sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das zu Stande kommt. Die letzten zwei Jahre war immer ein Wahnsinnswetter!

Grüße
 
Versteh ich das richtig?
Bei 3 Tln zahlt jeder 500 Ocken für den Instruktor?
 
Motoplex
Oben Unten