APRC Armatur links gesucht

WSC-Neuss Shop

tiger

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
hi................ich suche die komplette linke Schalter Armatur für die Tuono 2011-13.........nur neuwertiger Zustand bitte.......kiesgestrahlt habe ich selbst................:)

Angebote bitte nur per PN.

Gruss

Christoph
 
@tiger

wie sieht den dein Unterteil aus, wo der Hupenschalter dran ist, oder ist der ganze Schalter nicht zweigeteilt?
Habe mir den Hupenschalter durch Spanngurte beschädigt und ist nun leider ohne Funktion.

Wenn jemand was für eine 2014 Tuono (ABS) anzubieten hat und der Preis stimmt, her damit.
Habe da zwar eigentlich noch Garantie drauf (EZ 3/2015), gehe aber mal davon aus, dass es Aprilia ablehnt, obwohl man optisch nichts sieht.
Ist halt nur das Innenleben tot.

Gruß Andreas
 
hi...................die Armatur ist halt ein wenig kiesgestahlt aber vollkommen intakt. Ich schenk Dir die ausgebaute Armatur..........dann kannst Du sicherlich das Innenleben umbauen.

Gruss

Christoph
 
Danke, dein Angebot nehme ich natürlich an, hast eine PN von mir bekommen.

Gruß Andreas
 
Motoplex
Oben Unten