Aprilia auf der eicma 2017

WSC-Neuss Shop

buddy

Händler
Kommt was neues von Aprilia? Lassen die ne Bombe platzen?
Vielleicht hat ja jemand was läuten hören, etwas im www aufgegriffen?!
Gruß Ingo #57
 
Bei einer Cappo V4 könnte ich noch schwach werden.
Sonst bin ich mit Tuono und RSV4 seitens Aprilia schon gut bestückt. :)
 
Es kursieren schon länger Gerüchte über kleinere Modelle (also mit kleinen Hubräumen) und ev. kommt ja davon etwas.
Selber hätte ich auch gerne eine Capo mit V4 oder eine Tuono GT, rechne aber nicht damit dass Aprilia für nächstes Jahr schon so was bringt. Ich denke auf die Jahrgänge 2019 und 2020 wo dann die Euro 5 kommt, dürfen wir allgemein wieder mit vielen neuen Modellen rechnen.
 
Gibt es hier im Forum zu kaufen.................sieht auch genauso aus.............
 
O.K.

......dann wirds wohl doch keine Aprilia...........ich bin schon sooooolange ohne Neues Motorrad.....menno
es wird echt Zeit:(:(:(
 
UUuuuhhhhhhaaaaaaa, KTM und BMW geht leider garnienicht.

Es muss nicht zwangsläufig ne GT sein:unsure:(n):sick:
 
Aber nochmal im Nachgang, eine Capo mit V4 und passend Dampf, da würde ich schon schwach werden und die gegen meine Multistrada tauschen, dann ist auch alles in einer Hand
 
Motoplex
Oben Unten