Aprilia auf der eicma 2017

WSC-Neuss Shop
Also ich würde mich sehr freuen wenn Aprilia irgendwann mal ein reisetaugliches Bike mit dem V4 bauen würde.
Irgendwann wird es wohl schon einen Nachfolger für die Caponord geben, aber wann und mit welchen Antrieb wissen die Götter.
Enttäuschen würde es mich wenn sie eine 900er Capo hinstellen, weil sie einfach diesen Motor gerade zur Verfügung haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich fänd's cool, wenn sie eine kleine geländetaugliche Dorso hinstellen würden. Unter 700ccm als 1-Zylinder oder V2 und unter 150kg.

Ich weiss,wird schwierig. Aber kann man ja mal bringen.
 
Ich würde mich echt freuen wenn sie die Euro 4 Motoren Ruckelfrei durch die Stadt fahren lassen
Und wenn diese Oberklasse App den Beta Status hinter sich lässt

Danke [emoji6]

Falls einer unserer Händler dort ist Gruß von nem Sarde




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aprilia wird sich auf die beiden Motoren der RSV4/Tuono und den 900er V2 konzentrieren. Da wird m. E. wenig Neues kommen.

Btw. - hatte letztens einen interessanten Artikel zum Thema Piaggio / Aprilia gelesen, leider auf Englisch:
https://www.linkedin.com/pulse/analysis-piaggio-killing-aprilia-micheal-uhlarik/

Interessant, wusste gar nicht das Aprilia mal Europas grösster Motorradproduzent war Anfang 2000, ist ja auch schon eine Weile her. Und das das Marketing sehr bescheiden ist, falls überhaupt vorhanden, hat der Autor auch richtig erkannt. Ducati macht das viel besser, jeder Besitzer wird ständig über Neuerungen informiert, man darf seinen Händler und sein Motorrad bewerten und man hat eher das Gefühl zu einer grossen Familie zu gehören. Von Aprilia habe ich eine mail erhalten seit 2013 wenn ich mich recht erinnere.

Gruss
Armin
 
Interessant, wusste gar nicht das Aprilia mal Europas grösster Motorradproduzent war Anfang 2000, ist ja auch schon eine Weile her. Und das das Marketing sehr bescheiden ist, falls überhaupt vorhanden, hat der Autor auch richtig erkannt. Ducati macht das viel besser, jeder Besitzer wird ständig über Neuerungen informiert, man darf seinen Händler und sein Motorrad bewerten und man hat eher das Gefühl zu einer grossen Familie zu gehören. Von Aprilia habe ich eine mail erhalten seit 2013 wenn ich mich recht erinnere.

Gruss
Armin

Das hat sich geändert. Ducati hat vor einer Weile Gleichsetzung durchgesetzt. Keine persönlichen Shops mehr. Dieses Flair Familie hat sich verändert. Sehr stark. Händler haben ziemlich genaue Vorschriften, wie was auszusehen hat.

So viel verbalen Arschvoll wie vor ein paar Tagen bei der Vorstellung der neuen Modelle haben die wohl noch nie erlebt.
Die so: Wir sind doch geil?!
Händler so: Nee!

Ich selbst bin im bearacer-Club angemeldet. Ich bekomme auch immer die Startplätze, Informationen über die anstehenden Rennen, Ergebnisse.
Allerdings gebe ich dir recht, etwas mehr Streicherei der Kunden geht immer.
 
Motoplex
Oben Unten