Aprilia Buchstaben am Seitenteile für 2018 er modelle

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wir hatten letztes jahr aufkleber angeboten für die RF seitenteile um die fehlende schrift an die seiten teile , Die haben aber nur auf die seitenteile mit Silberne hintergrund funktioniert, Gestern hab ich es endlich geschaft zum Folierer , und er hat mit mein vorführer beklebt und 3 sätze gemacht für die Schwarze seiten teile, Es fünktioniert auf die Lackierte 2018 er RF Seitenteile, Wie lange es hält auf die kunststoff Tuono teile kann ich nicht sagen und übernimm auch kein garantie das es dauerhaft hält !!!, Falls jemand möchte, Kann ich die aufklebern für €34 inklusive Deutschland weiter Porto anbieten
 

Anhänge

  • DSC00110.JPG
    DSC00110.JPG
    329,6 KB · Aufrufe: 439
  • DSC00111.JPG
    DSC00111.JPG
    509,6 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja meine :):):) ... sieht gut aus !!!!
 
@smee
Wir machen dein tank im herbst / winter wir können gleichzeitig mit der schriftzug schauen

An alle andere Tuono fahrer die heute angfragt haben, Wir haben bisher nur die Lackierte RSV 4 RF Seitenteile vom er 17 er & 18 er beklebt, es wird mit sicherheit funktionieren mit Carbon seitenteile, aber ich bin mir unsicher ob es hält auf die Nackten kunststoff seiten teile der Tuono, bevor ich euch was verkaufe was nicht funktioniert möchte Ich so schnell wie ich kann, ( innerhalb die nächsten 10 Tage) eine meine Tuono`s ( Ja ich hab noch ein paar falls jemand sucht 😀) bekleben , damit ich einschätzen kann ob es hält
 
Hab mir grade gedacht, das kann Sinn machen, für die unlackierten Seitenteile der Tuono einfach n ganzes Stück Folie zu nehmen, wo dann als Teil das a drin ist. — Statt erst die lackierten Seitenteile zu nehmen und die dann zu bekleben. (?)
 
Hab mir grade gedacht, das kann Sinn machen, für die unlackierten Seitenteile der Tuono einfach n ganzes Stück Folie zu nehmen, wo dann als Teil das a drin ist. — Statt erst die lackierten Seitenteile zu nehmen und die dann zu bekleben. (?)
Der winter ist lang , da unterhalte ich mich mit mein folierer 😎
 
@Vince für den Enduro Bereich gibt es stärkere Folien, welche auch eine dickere "Kleber" Schicht haben. Das sollte auch bei den unlackierten Seitenteilen halten.
 
Wir hatten letztes jahr aufkleber angeboten für die RF seitenteile um die fehlende schrift an die seiten teile , Die haben aber nur auf die seitenteile mit Silberne hintergrund funktioniert, Gestern hab ich es endlich geschaft zum Folierer , und er hat mit mein vorführer beklebt und 3 sätze gemacht für die Schwarze seiten teile, Es fünktioniert auf die Lackierte 2018 er RF Seitenteile, Wie lange es hält auf die kunststoff Tuono teile kann ich nicht sagen und übernimm auch kein garantie das es dauerhaft hält !!!, Falls jemand möchte, Kann ich die aufklebern für €34 inklusive Deutschland weiter Porto anbieten


@Vince für mich ein Satz für silber Untergrund , also eine RSV4 RF 17 Verkleidung.

was brauchst du von mir? Zahlung per Paypal?
 
Für alle die mich angeschrieben haben, wegen aufklebern , Ich muss mehere sätze nachmachen lassen, wenn ich nicht sofort antworte , Ich wirds die nächsten tage machen
 
Mein Foliere bringt mir die aufklebern am Mittwoch , Ich melde mich bei jeden interessierten bis zum wochende,

Mit der Montage die aufklebern ist auch mit vorsicht zu geniessen damit die Blasenfrei drauf gehen und die buchstaben passen, Die muss mann erst ausrichten und an der untere kante der seitenteil zu erst anbringen , da bleibt oben ein stuck über, die mann mit einen Skalpel abschneidet, falls ihr unsicher seid mit der anbringung, löhnt sich es einen profi foliere 30-40€ zu zahlen und dem die anbringen lassen
 
An alle die interesse haben am die aufklebern , Ich hab jetzt 5 sätze für die 2017 er RF seiten teile , und 5 sätze für Schwarz lackierte hintergrund,
Bitte mir eure namen und adressen per PN schicken und ich schick sie diese woche raus.
ABER ganz dringend beachten mein montage hinweis # 12, Ich möchte nicht das jemand die nicht passend verklebt oder mit blasen verklebt, wenn ihr nicht das handwerklichen Talent haben die blasenfrei und richtig ausgerichtet zu verkleben, lass die beim Foliere bekleben !!!!!!
 
Sorry war nicht so gemeint mit den Ausrufezeichen.
Nee du warst der Erste.
Ich hab sie so angebracht das meine Knie nicht den Tank zerkratzen beim Abbremsen.
 
An alle die interesse haben am die aufklebern , Ich hab jetzt 5 sätze für die 2017 er RF seiten teile , und 5 sätze für Schwarz lackierte hintergrund,
Bitte mir eure namen und adressen per PN schicken und ich schick sie diese woche raus.
ABER ganz dringend beachten mein montage hinweis # 12, Ich möchte nicht das jemand die nicht passend verklebt oder mit blasen verklebt, wenn ihr nicht das handwerklichen Talent haben die blasenfrei und richtig ausgerichtet zu verkleben, lass die beim Foliere bekleben !!!!!!
Hallo Vince

Ich würde auch gerne die Aufkleber in silber an meine 2018er Tuono Factory haben. Hast du noch welche zu verkaufen?
Die Seitenteile habe ich in Carbon, dann kann ich ja die Buchstaben einfach drüber kleben oder??
 
Motoplex
Oben Unten