Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
So schlimm wird das mit Euro 4 schon nicht werden. Schaut euch doch mal die neue Super Duke GT an - die hat immer noch einen tollen Sound und ist jetzt auch mit Klappe ausgerüstet.
Was da die Händler teilweise erzählen ist wohl mehr zu ihrem Nutzen gedacht, dass sie dieses Jahr noch ordentlich Euro 3 Motorräder absetzten können.

Ich hoffe ja immer noch dass Aprilia etwas neues bringt und darunter eine Art Caponord mit V4 sein wird - träumen darf man ja! ;)
 
@Sugarfree
Na ja, wenn willkürlich & sinnlos irgendwelche Neuerungen von diversen Sesselfurzer auferlegt werden, sollten es zumindest "schöne" Dinge sein.
In der optischen Wahrnehmung ist LED Licht erheblich deutlicher.
 
an den Autos ja, aber so hell und groß sind oder würden die bestimmt nich werden, könnt ich mir nich vorstellen, bei der panigale oder yamaha r1 ist das auch nen Witz und dann wäre das wahrscheinlich wieder ein Grund für die Hersteller, den Preis zu erhöhen und mit solch Sachen zu rechtfertigen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Aber nen kleines facelift bei der rsv4 wäre mal was, vor allem bessere Scheinwerfer, genauso bei der tuono.
 
Also das Licht der Panis ist schon geil & fällt mir schneller ins Auge ...
Die Yamaha hat ja nur "Pseudo-" LED-Streifen & kein LED LICHT.
 
Ich glaube auch nicht dass es soooo übel wird mit EURO4, es gibt ja dieses Jahr schon Modelle nach diesen Vorschriften ->> die Duke GT ist ein gutes Beispiel dafür dass EURO4 nicht "schlimm" sein muss..... OK der Auspuff der kleinen Panigeile ist jetzt nicht sooo schön, der Zubehör-AKRA sieht doch gut aus und wenn ich ehrlich bin dann hatte ich mal eine Shark-Track-Anlage an einer Mille die hat auch nicht viiieeelll anders ausgesehen, wie das was die Pani original hat ;)
 
KATZENAUGEN an der Gabel?:eek: Warum nicht gleich ein rotierendes Blinklicht auf dem Helm wie ein Leuchturm?

Ich glaube ich gebe meine Tuono Bj. '16 nie mehr her!
Vielleicht kauf ich mir gleich noch eine und motte sie ein. Dann habe ich für die nächsten 20 Jahre Ruhe und was dann ist weiss eh keiner.

Vielleicht haben die Grünen bis dahin Verbrennungsmotoren auf öffentlichen Strassen verboten und auf Rennstrecken ein Tempolimit auf 80 km/h durchgesetzt. :ROFLMAO:
 
Da hast du Recht! Hab ich noch garnicht dran ged8! Das ist der Grund!
 
Vielleicht sollten wir wg. Euro 4 ein Referendum einleiten und aus der EG austreten!

Einen anderen Grund der Briten hierzu kann ich mir nicht vorstellen. :X3:
Wenn du wüsstes wie Ich mich fühle das ein haufen populistische arschlöche die unterbelichtete hälfte die Britische gesellschaft soweit beeinflüssen könnte um aus der EU auszutretten , dann würdest du keine scherze machen!!!, aber morgen hab Ich ein termin und wird demnächst einen " Anständige Deutsche" und wird mein name ändern in Karl-Heinz Sachsen-Coburg zu Gotha ( The real name of our Royal Family ) :cry::cry::cry::cry::cry:
 
Ähhhhm Vince, bitte nimm n Schwäbsche Name.

Zum Bleischdifd: Eberle, Bader, Eisle, Enderle, Dachser, Ofterlehner.................usw.

Die Sachsen-Coburg-Gotha kommen Geschichtlich auch nicht gut wech.:oops::oops:

Zahlmeit
 
Wenn du wüsstes wie Ich mich fühle das ein haufen populistische arschlöche die unterbelichtete hälfte die Britische gesellschaft soweit beeinflüssen könnte um aus der EU auszutretten , dann würdest du keine scherze machen!!!, aber morgen hab Ich ein termin und wird demnächst einen " Anständige Deutsche" und wird mein name ändern in Karl-Heinz Sachsen-Coburg zu Gotha ( The real name of our Royal Family ) :cry::cry::cry::cry::cry:

Ich finde die Queen sollte ein paar Orden verteilen. Und zwar an:

- Cameron als grösster Trottel ohne Eier der ohne Not das VK sprengte.

- Boris als skrupellosester Drecksack der seine Kinder verschenken würde um PM zu werden.

- Das englische Volk als dümmste Sau, denn nur die wählt den Metzger selber.

Hab ich wen vergessen? Farange? Der ist so blöde wie Toastbrot sodass er kaum zur menschlichen Spezies gezählt werden kann. Und Sachen bekommen glaube ich keine Orden.

Irgendwelche Einwände????
 
Du hast ganz offensichtlich die jungen Briten vergessen ! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die zwar dafür in der EU zu bleiben, aber zu blöd, dann auch zum wählen zu gehen :( aber klar, wählen geht ja nicht über den Tamagocchi durch einfaches "wischen" dazu müsste man ja bei Wind und Wetter raus und in ein Wahllokal gehen. . . . .:whistle:
 
Und Vince, wegen MIR musst Du kein "anständiger Deutscher" werden, ich finde es super dass Du einen ordentlichen und engagierten Job machst und die Aprilia-Fahne hoch haltest, sch. . . .egal was für eine Nationalität Du hast (y)
 
Ja und die die den Weg geschafft haben, wählen sich selbst zu Aussätzigen und glauben, jetzt wird alles besser, welch ein Irrglaube.
 
Du hast ganz offensichtlich die jungen Briten vergessen ! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die zwar dafür in der EU zu bleiben, aber zu blöd, dann auch zum wählen zu gehen :( aber klar, wählen geht ja nicht über den Tamagocchi durch einfaches "wischen" dazu müsste man ja bei Wind und Wetter raus und in ein Wahllokal gehen. . . . .:whistle:

Also die Jungen, soweit sie wählen gegangen sind, sind unschuldig. Die haben sich mit überwältigender Mehrheit für "remain" entschieden.

Wenn Cameron auch nur eine Hirnzelle und ein Microei besitzen würde hätte er klar gesagt:

"Ich lasse nicht zu dass ein paar Polit-Terroristen eine Bombe an die Grundfesten des VK legen die schlimmere Verwüstung anrichtet als jeder IS Attentat. End of discussion!

Aber Eier hat man halt oder man hat sie nicht!
 
Das Problem ist doch gerade, dass die jungen in großer Zahl eben nicht zum wählen gegangen sind. . . . .. :(
 
Motoplex
Oben Unten