APRILIA IST WELTMEISTER

WSC-Neuss Shop
ich find´s auch komisch. Mich würde wirklich interessieren, woher dieses Gerücht stammt. Alle springen sofort auf den BiaggiisteinVerräter-Zug auf, keiner weiß aber, ob an diesen Gerüchten überhaupt was dran ist. :?

Ich habe mich auf jeden Fall auch für ihn gefreut.
 
Zitat deja vu:
Oh man ihr seid ja echt ein Haufen als Biaggi mit der Aprilia den Titel holte war er der Fahrer schlechthin, jetzt wo er wechselt wird über ihn hergezogen. Ihr seid echt wie alte Weiber

Peinlich


Punkt 1: ich gönne Biaggi seinen Titel uneingeschränkt

Punkt 2: ich habe Biaggi nie hochgejubelt, da ich

Punkt 3: noch nie Biaggi Fan war
 
but the Italian has made up his mind and has finally decided to accept Aprilia’s two year deal.

soll heißen: er wurde gezwungen ( mit Geld )

ist aber absolut legitim
 
Motoplex
Oben Unten