Aprilia Lederkombi selber Konfigurieren

WSC-Neuss Shop
...ich hoffe, daß der Einteiler dann Anfang Juni fertig und geliefert ist...aber es ist ja nicht so, als ob MANN nichts anzuziehen hätte :LOL::D...fast wie bei Zalando :eek::D:D...
 
Noch ein kleiner Tipp....
Wusste ich bisher nicht, bis ich dann vermessen wurde.....
Bei 2-schaligen Stiefeln (Bsp. Daytona Evo Voltex...) wird der Hosenabschluss über dem Innenschuh ( nicht in den Innenschuh!!) getragen u gemessen.
funktioniert hervorragend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hoffe, daß der Einteiler dann Anfang Juni fertig und geliefert ist...aber es ist ja nicht so, als ob MANN nichts anzuziehen hätte :LOL::D...fast wie bei Zalando :eek::D:D...
Hatte auch einen guten.... Aber glaube mir, man glaubt nicht wiiiiiiie laaaaangeeeeeeeeeeeeeeeeee warten sein kann:p
Wir Männer sind doch Kinder und wollen haben, jetzt gleich oder mindestens sofortbald.......:ROFLMAO:
 
Hallo, hab mal gehört man soll nicht das Innenfutter herausnehmbar bestellen. Weiß jemand warum. Ist da was dran?
 
Hallo, hab mal gehört man soll nicht das Innenfutter herausnehmbar bestellen. Weiß jemand warum. Ist da was dran?

hast Du schon mal so ein Futter wieder da rein gefummelt??? Wenn nicht, dann mach das mal! hinterher weißt du es dann :whistle: Ich schmeiße meine Kombi ab und an komplett in die Badewanne und wasche das Ding mit Shampoo. Hinterher Pflegemittel mit drauf und gut.
 
Hi kann Apple da nur zu 100% zustimmen!
Auch die Klettbefestigungen des Futters, nervt doch bei jedem An-u. Ausziehen zumindestens beim Einteiler.
Nen vernünftigen Unteranzug drunter dann passt das auch aus hygienischen Gesichtspunkten.
Mir wurde auch vom entnehmbaren Futter abgeraten.....
Bin froh dass ich so konfiguriert habe.
 
Motoplex
Oben Unten