Aprilia Promotion 2018 01.03. bis 31.03

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#1
Die 2018 Aprilia Promotion Aktion heißt " open Doors " und ist wie folgt:
Bei jedem unterschriebene Kaufvertrag in der Zeit vom 01 März bis zum 31.März an eine RSV4 RR oder RF und Tuono Factory oder RR Modelljahr 2018, schenkt einen Aprilia, einen Euro 4 Akrapovic Kostenlos dazu,

Bei der Shiver / Dorsoduro Modelle gibt es eine Kostenlose Garantie Verlängerung auf insgesamt 48 Monate

Bei die 125 Tuono oder RS 125 bekommen eure Kindern einen €300 Führerschein Zuschuss und ein Kostenloses Fahrsicherheitstraining im Wert vom €200

Wenn Mann bei mir der Fa Performance Bikes eine nimmt, schenk Ich euch bei der kauf einen Tuono oder RSV 4 zusätzlich eine Krombacher 11 Kiste Bier um den Akra zusätzlich auch noch schön zu Saufen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom.nrw

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#9
Also ne Kiste Krombacher als "Vorteil" zu bezeichnen (n) .. Für mich als fast Kölner (n).. Neeeee ... Kein Vorteil ... Muss dann wohl mal bei dem angeblich "gutaussehenden" in Neuss vorbei schauen (y)
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#10

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#15
don‘t worry,Vince.
real beauty comes from the inside.
Prost*

Timbo
At my age Tim, Who gives a fuck anyway:cool::cool::cool::cool:, Ein gute freund hat mir in jungen jahren ein Tipp fürs leben gegeben wo er zu mir sagte kurz bevor wir umgekippt sind er sagte " Vince , you only run after women when there is no beer left " :LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

mrmike

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#19
Hm, ich hätte jetzt eigentlich einen guten Grund um richtig sauer über Aprilia zu sein, da ich vor gut einem halben Jahr noch eine riesen Summe für diesen Auspuff zahlen musste und auch noch länger als geplant darauf warten musste. Mein Händler sagte dann noch es sei kaum möglich dass dieser Topf im 2018 mit der Aktion angeboten werde, da er einfach zu teuer sei dafür.
Jetzt ist es halt doch so und das ist halt wohl der Preis den man dafür zahlen muss wenn man das Neuste immer zuerst haben will [emoji51]

Ich hoffe jetzt wenigstens dass jetzt alle, die noch Zwiefel hatten zugreiffen und sich eines dieser endgeilen Bikes mit gratis Akra holen!

Gruss Mike


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

MRacer

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#20
Hm, ich hätte jetzt eigentlich einen guten Grund um richtig sauer über Aprilia zu sein, da ich vor gut einem halben Jahr noch eine riesen Summe für diesen Auspuff zahlen musste und auch noch länger als geplant darauf warten musste. Mein Händler sagte dann noch es sei kaum möglich dass dieser Topf im 2018 mit der Aktion angeboten werde, da er einfach zu teuer sei dafür.
Jetzt ist es halt doch so und das ist halt wohl der Preis den man dafür zahlen muss wenn man das Neuste immer zuerst haben will [emoji51]

Ich hoffe jetzt wenigstens dass jetzt alle, die noch Zwiefel hatten zugreiffen und sich eines dieser endgeilen Bikes mit gratis Akra holen!

Gruss Mike


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Da kann ich mit Dir fühlen Mike.. habe mich im Dezember für die Tuono entschieden. Hatte auch bei Aprilia und Händler angefragt ob es Sinn macht zu warten ob denn eine Aktion kommt.. „Nein da ist nix geplant“..!! Naja so ist das Leben. Aber wenigstens nen geiles Bike

Gruß
 

Oben Unten