Aprilia Racing Hemd

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Hi Leute ,

ich hab mir über Ebay dieses Hemd schicken lassen . Die Qualität ist wirklich gut und die Größe XXL eigentlich nicht gerade klein , vielliecht hab ich einfach zu viel Sport gemacht aber es passt einfach nicht an der Brust und im Ärmelbereich (zu eng) ! Eigentlich schade, sieht nämlich wirklich super aus !

Folgendes zur Erklärung:

ich hab das Hemd für insegsamt 41 Euro zugeschickt bekommen, es ging sofort in die Waschmaschine weil ich nichts anziehe bevor es gewaschen wird (Industriefarbstoff und Hautunverträglichkeit ) dann hab ich es angezogen und bemerkt das die Oberarme und die Brust zu dick sind :roll:

Die Logos sind gestickt !

Ich würde das Hemd für 30 Euro inkl. Versand hergeben !

Bei interesse bitte PN
 
Motoplex
Oben Unten