Aprilia RSV4 Day am LUK Driving Center im Baden Airpark

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Aprila Power Day 2010 im LUK Driving Center / Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark
Wir freuen uns Ihnen den Aprilia Power Day 2010 anzukündigen, der am 30. Juli 2010 im Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark GmbH & Co KG, Victoria Boulevard D 100, D-77836 Rheinmünster von 09:00 bis 18:00 Uhr stattfinden wird.
Wir bieten Ihren Kunden und Interessenten ein von Instruktoren geführtes Fahrertraining auf dem großen Handlingkurs der Anlage an.
Der Aprilia Power Day soll zu einem Imagegewinn der Marke Aprilia beitragen und gleichzeitig Ihre Bindung zum Kunden verstärken.
Für die Anreise sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Einige Händlerkollegen organisieren in Eigenregie Fahrgemeinschaften mit Ihren Kunden und Interessenten, was sicherlich die Beziehung zum Kunden über das Zusammengehörigkeitsgefühl verstärkt.
Der Aprilia Power Day umfasst u.a. folgende Leistungen:
? Instruktoren geführtes Fahren auf dem großen Handlingkurs mit eigenem oder gestelltem Motorrad der Marke Aprilia RSV4 R (Fahrzeugvollversicherung mit 2.500 EUR SB)
? Gefahren wird mit voller Streckensicherung, Rettungswagen und Arzt
? Es wird in 3 unterschiedlichen Leistungsgruppen (Einsteiger, Fortgeschrittene, Sportfahrer) in Turns a 20 Minuten gefahren
? Für Verpflegung und Getränke ist den ganzen Tag gesorgt inkl. reichhaltigem Mittagsbuffet
? Alle Teilnehmer erhalten eine Teilnahmeurkunde, Base Cap und T-Shirt
? Die Veranstaltung für die Teilnehmer mit gestelltem Motorrad hat einen Wert von ca. 350 EUR. Bei Teilnahme mit eigenem Motorrad liegt der Wert der Veranstaltung bei ca. 180 EUR.
? PIAGGIO hat für alle Teilnehmer eine Unfallversicherung abgeschlossen.
Drei unterschiedliche Zielgruppen sollen durch den Fachhandel angesprochen werden:
1. Käufer, die im Juni 2010 eine RSV4 R oder Factory kaufen, erhalten einen Gutschein für die Teilnahme am Aprilia Power Day im Wert von 350 EUR, an dem sie wahlweise mit gestelltem oder eigenem Motorrad teilnehmen können. Mit dieser Aktion möchten wir Ihren Verkauf aktiv unterstützen und Ihren Kunden einen zusätzlichen Anreiz zum Kauf bieten.
2. Für Ihre RSV4 Interessenten bieten wir Ihnen noch die ermäßigte Teilnahme am Aprilia Power Day im Wert von 350 EUR zum ermäßigten Kostenbeitrag von 99,- EUR inkl. gestellten Motorrads an. Interessenten haben so die Möglichkeit, das Motorrad für einen geringen Kostenbeitrag im Rahmen des Fahrertrainings nochmals intensiv zu testen. Sicherlich kann in einem solchen Fall die Teilnahme die Kaufentscheidung positiv beeinflussen.
3. Alle Besitzer einer RSV4 R oder Factory können mit eigenem Motorrad an der Veranstaltung im Wert von 180 EUR teilnehmen. Der ermäßigte Kostenbeitrag beträgt lediglich 49,- EUR. Sie können den Aprilia Power Day hier als Kundenbindungsinstrument nutzen und ihre RSV4 Kunden gezielt anschreiben und einladen.
Bitte beachten Sie folgende Punkte:

? Teilnehmer, die mit eigenem Motorrad im Rahmen der Veranstaltung fahren müssen beachten, dass die RSV4 straßenzulassungsfähig und mit einer Serienauspuffanlage ausgestattet ist (Lärmgrenze bei Voll-Last Vorbeifahrt 98 dB(A)).
? Alle Teilnehmer müssen im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis A oder Klasse 1 sein.
Die Ansprache der Käufer, Besitzer und Interessenten erfolgt direkt über die Händler.
:danke:
 
Hört sich gut an!
Hab bei sowas noch nie mitgemacht, wäre wahrscheinlich ziemlich lehrreich.
Bis wann muß man sich anmelden?
 
da die Plätze Limitiert sind solltest du dich zügig entscheiden.
 
Hallo zusammen,

wäre ja gerne mit dabei, aber das Nordkapp ruft ganz laut :)


Have fun
Ralf
 
Ist sonst noch wer aus dem Forum dabei :?:

Angemeldet :

1. > RSV4Fun - Frank
 
Ich bin gerade noch mit meinem Hänlder am sprechen ob wir gemeinsam dorthin fahren und muss auch schauen ob ich es zeitlich hingebastelt bekomme -prost-
 
Hi Frank,
ich bin dabei (mal sehen ob mein Sohn mitfährt, er will schon aber will natürlich auch fahren und wir haben ja leider nur eine V4)
Du bist ja bestimmt auch mit WSC im Gespäch. Ich bringe meine rüber und die nehmen se mit.
Wir können ja ggf zusammen fahren und kosten teilen.
Gruss
 
Hi Uwe

Schön das du oder ihr dabei seit -prost-

Im Moment sieht es so aus, das ich mit Roland im Transporter schon an dem Donnerstag hoch fahren werde.
Aber ggf. finden sich noch Leute aus dem Raum Düsseldorf / Köln um noch eine Fahrgemeinschaft zu bilden :idea: :?:

Gruß Frank
 
hat rein zufällig jemand lust über mecklenburg zu fahren?
schöne aktion von aprilia aber leider zu weit für einen tag! -heul:
 
Mr_Lolle schrieb:
hat rein zufällig jemand lust über mecklenburg zu fahren?
schöne aktion von aprilia aber leider zu weit für einen tag! -heul:

Evtl. aus Berlin, ein Kunde von uns überlegt! :danke:
 
mhh... bin zwar schon das we davor auf ner strecke aber drüber nachdenken kann man ja nochmal! :?:
sind denn noch plätze frei?
 
Hallo zusammen,
besteht Interesse an einer Fahrgemeinschft? Ich wohne Raum Dortmund und hätte evtl Interesse an einer Teilnahme.
Gruß Lars
 
Und gibt´s schon neues wer aus dem Forum dabei ist ?

>> RSV4Fun - Frank
>> Uwe - ggf. mit Sohn
>> Düse - Lars :?:
>> Mr_Lolle :?:

Es sind glaube ich insgesamt schon so um die 60 Leute gemeldet,
da müssen doch noch mehr von hier sein :shock:
 
RSV4FUN schrieb:
Und gibt´s schon neues wer aus dem Forum dabei ist ?

>> RSV4Fun - Frank
>> Uwe - ggf. mit Sohn
>> Düse - Lars :?:
>> Mr_Lolle :?:
>> Donnerbalken

Es sind glaube ich insgesamt schon so um die 60 Leute gemeldet,
da müssen doch noch mehr von hier sein :shock:
 
Hab mich auch bei meinem Händler für das Event angemeldet. Ich hoffe es sind auch noch Plätze frei.
In dem Schrieb steht auch was von nur "Serienanlage" erlaubt. Darf ich da mit meinem Zubehör-Topf mitfahren oder nicht? Ob der den zulässigen db-Wert von 98 db überschreitet weiß ich auch nicht. Im schlimmsten Fall schau ich euch ein wenig zu, kassier die Mütze und das T-Shirt ein und mach mich dann vom Acker.
Wir sehen uns,
Gruß Vanta4
 
Hab mich auch bei meinem Händler für das Event angemeldet. Ich hoffe es sind auch noch Plätze frei.
In dem Schrieb steht auch was von nur "Serienanlage" erlaubt. Darf ich da mit meinem Zubehör-Topf mitfahren oder nicht? Ob der den zulässigen db-Wert von 98 db überschreitet weiß ich auch nicht. Im schlimmsten Fall schau ich euch ein wenig zu, kassier die Mütze und das T-Shirt ein und mach mich dann vom Acker.

Keine Panik :mrgreen:

Es sollte eine Anlage mit ABE sein, also im Straßenverkehr zugelassen,
dann ist alles gut und es sollte keine Probleme geben.

Da ich auch da bin, sehen wir uns ja dann ;)

Bis denne...

Gruß Frank
 
Motoplex
Oben Unten