Aprilia RSV4 Day am LUK Driving Center im Baden Airpark

WSC-Neuss Shop
Ich freu mich drauf!
Dies könnte ja fast ein inoffizielles Forums-Treffen werden.
 
Ich könnte einen Platz anbieten.
Ich überlege von Mönchengladbach am Donnerstag runter zu fliegen und dann nach dem Tag ohne Stress am Samstag wieder zurück nach MG.
Habe einen freien Platz.
;)
Falls jemand interesse hat, gegen Kostenbeteiligung hier die Möglichkeit nach Baden Airport zu fliegen.
Anfragen am besten unter flliegeruw@googlemail.com

Gruss Uwe
 
schade schade....

ich werde leider nicht kommen...
für uns aus dem norden ist es für einen tagesausflug einfach zu weit!
schade das aprilia keine zentralere strecke gewählt hat! -heul:
 
So liebe leute bin eben von meinem freundlichen angerufen worden der meinen
Platz für morgen bestätigt hat!
Hoffe nur das sich die Anreise aus München lohnt der ganze Spaß nicht ins Wasser fällt :roll:

Bis morgen dann!
 
Wollte eigentlich heute auf meinem Mopped anreisen; um morgen ausgeschlafen, frisch und fröhlich dran teilzunehmen, aber das ist unmöglich bei dem Sauwetter.
Nun wird`s wahrscheinlich morgen etwas stressiger. Hoffe trotzdem daß das Wetter morgen besser wird.
Bis dann!
 
Hallo Leute, hab mich nur für diesen Thread hier registriert, bin morgen auch dabei, allerdings fahre ich erst morgen früh los, da es von mir nur 180 Km sind ( Norden BW). Vor 2 Wochen habe ich ganz großkotzig ein Hotelzimmer abgesagt, weil das Wetter einfach nur sommerlich war, mittlerweile denke ich dran mit dem Auto zu fahren, da ich ja gar keine Rsv fahre, sondern eine Kawa Z 1000 und ich eine gestellte Rsv4 in Anspruch nehmen will. Wer fährt denn hier noch von BW oder Bayern ( ausser Fanta4 und Carbon ( ara)) direkt morgen früh an??
 
Motoplex
Oben Unten