Aprilia RSV4

WSC-Neuss Shop

fremdfabrikat

fühlt sich wohl hier...
Verkaufe meine super gepflegte Aprilia RSV4 RR 1hd, EZ= 4.2018, 2800km, Scheckheftgepflegt, alle Papiere vorhanden! Die esrten 1000km nie mehr wie 6000-6500U/min. und auch danach nie Drehzahlbegrenzer gesehen. Keine Rennstrecke! Vor ca. 1Monat wurde die Maschine umgeschuppst und ist auf die rechte Seite gefallen dabei sind ein paar Kratzer(Mängel) entstanden! Rahmen wurde vermessen und ist voll I.O.( Protokol gibt es dazu)

Rest bitte per PN
 

Anhänge

  • 20180407_180130.jpg
    20180407_180130.jpg
    941,7 KB · Aufrufe: 155
Das ist das gute am Originalauspuff, der fängt das meiste bei einem Umfaller auf :D
Warum verkaufst du sie so schnell wieder?
 
Noch weiter würde ich den Preis nicht senken, das Teil geht für den Preis weg. Hab Geduld.....
 
Habe die auch gesehen und hätte Interesse an der wenn meine rsv4 weggehen würde 😂
 
Motoplex
Oben Unten